Wer kennt diese Serie aus den 80igern?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dariafer 17.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo Zusammen,

ich weiß selbst nicht, wie ich darauf komme, aber ich habe mich an eine Serie erinnert, die bei ARD oder ZDF ausgestrahlt wurde.

Auf einer Insel, ( Karibik?) kamen Menschen an, die ein Problem hatten - diese wurden dann -von einer Arte Guru- an einen Wasserfall gesetzt und irgendwie in dieVergangenheit zurückversetzt...#kratz oder so ähnlich...Am ENde wurde natürlich alles durch Trance aufgelöst und sie fuhren wieder glücklich ab :-)


Alles war furchtbar kitschig, kann sich irgendjemand noch daran erinnern?

LG

Beitrag von kolbo-sauri 17.01.11 - 13:17 Uhr

Hallo,

vielleicht meinst Du "Fantasy Island"?!

LG

Beitrag von dariafer 17.01.11 - 14:40 Uhr

Danke, habe mal danach gegoogelt...das war die amerikanische Version!

Beitrag von zwolli 17.01.11 - 13:27 Uhr

Du meinst bestimmt "Insel der Träume":

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=4232

Das hab ich auch gern geschaut!

Liebe Grüße #winke
Zwolli

Beitrag von dariafer 17.01.11 - 14:38 Uhr

Ja, danke! :-)