Einnistungsblutung Erfahrungen, bitte dringend :D

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keks2411 17.01.11 - 13:15 Uhr

Huhu

ich wollte nicht mehr hibbeln deswegen war ich nicht da sorry.

Also folgendes, ich bin heute ZT 17 , Periode müsste so ca in 10 Tagen kommen.

Heut geh ich aufs Klo und was ist da Blut und Schleim?
War hellrot also frisch.

Jetzt ist es braun :(

Ich hab NIE Zwischenblutungen.

Es kann ich euch net sagen da ich weder messe noch sonst was um mich net verrückt zu machen..

Hab aber regelmäßigen Zyklus von 26-28 Tagen.

Also wer hat Erfahrungen?? Her damit :D

Dankeeeeeeeeee

Beitrag von keks2411 17.01.11 - 13:15 Uhr

Ach und Rückenschmerzen wie zur Mens habe ich nun auch..

Beitrag von netti000 17.01.11 - 13:38 Uhr

Ja das kann sehr gut eine sein!! In meiner ersten SS hatte ich sie bei ES+8, so wie du beschrieben hast und diesmal hatte ich sie ab ES+4/5, war mehr Blut fast wie bei der Mens nur weniger, ging 3-4 Tage so und heute bin ich bei ES+13 und hab heut zwei mal fett positiv getestet :-)

ich drück Dir die Daumen!! #klee