War beim fA Muttermund nun schon 4 cm offen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amingo 17.01.11 - 13:18 Uhr

Hallo,

so letzten Dienstag war ich beim FA, Muttermund 2 cm offen.

Heute 4cm offen und er hat mir den Muttermund etwas stimuliert, es blutete etwas.

Nun sagte er ich soll mal sehen was sich heute ergibt aber mein befund spricht dafür das es nun los geht, eventuell auch heute Nacht ;-)

Oh wie schön wäre es, ich habe so schmerzen und würde mich freuen wenn die last weg wäre und meine Zicke im Arm halten könnte.#verliebt

Wer kann mir Mut machen, das es nun los geht, seit dem FA besuch habe ich auch öfter Wehen aber eben noch nicht Geburtsreif.

LG Nicole

Beitrag von murmel79 17.01.11 - 13:21 Uhr

#winke NEID ;o))))))

Hab vor Dir5 Termin und bis jetzt nix :-(

Wünsch Dir alles Gute für die Geburt!!!! Übrigens Mittwoch ist Vollmond..... vielleicht schiebt der noch mit

Beitrag von amingo 17.01.11 - 13:25 Uhr

:-p ich bin echt froh habe so schmerzen das wäre super.

Schicke dir #klee das es auch bei dir kommt.

LG Nicole