Wer noch ES+8???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gesien 17.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo
Wer wartet noch so ungeduldig wie ich?? Hattet ihr schon irgendwelche Anzeichen??
LG

Beitrag von bine1310080405 17.01.11 - 13:21 Uhr

ich warte auch obwohl ich auch erst ES+5 bin ;-)

diese warterei macht einen noch ganz kirre#zitter

Beitrag von chestershiva 17.01.11 - 13:22 Uhr

IIIIIIIIIIICH


:D

hab heute morgen schon test gemacht, siehe Fotos

Ich weiß noch zu früh, wollte aber wissen ob andere auch das sehen was ich sehe hihi

Hab seit ES+6 TOTALE UL schmerzen, durchgehend, mal ein bisschen ruhe und dann gehts voll weiter als wenn ich jeden moment meine mens bekomme... dritte tag heute...

Beitrag von charm 17.01.11 - 13:30 Uhr

Hallöchen,

Das is ja unglaublich, das sieht doch positive aus.. Herzlichen Glückwunsch #klee ich drucke dir die Daumen das es weiter so starker positiv wird und alles gute #pro

was ist das für ein Test welche marke? meine kann ich nur ein paar Tage nach NMT ausbleiben benuzen vorher nichts .

Liebe Grüsse
charm

Beitrag von cosmonova 17.01.11 - 13:25 Uhr

Ich bin heute ES+5 und habe ab und zu mal ein ziehen im UL...
Allerdings habe ich auch eine Endometeriose und da zieht es sowiso immer mal #aerger
Sonst spühre ich eigentlich nichts.Ist ja auch noch ein wenig früh, falls das Kleine sich einnistet dann sicherlich erst in den nächsten Tagen
*ich hoffe es soooo sehr* #verliebt
Welcher ÜZ bist du denn? Wir üben jetzt seid 4 Monaen.
Hier mein ZB :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/562285
Lieben Gruß und viel Erfolg!
Nicki.

Beitrag von gesien 17.01.11 - 13:28 Uhr

Es ist erst der erste ÜZ, aber es ist alles soooo spannend...

Beitrag von gesien 17.01.11 - 13:26 Uhr

Ja, das warten macht mich auch kirre... hatte die letzten tage teils heftige UL Schmerzen, kenn ich gar nicht so... aber ja, warten warten... ward ihr schon mal schwanger ??

Beitrag von bine1310080405 17.01.11 - 18:04 Uhr

ich war schonmal schwanger mein sohn wird schon 6 dieses jahr also etwas länger her ...ein geschwisterchen wäre toll naja abwarten und tee trinken #tasse

Beitrag von stern1707 17.01.11 - 14:00 Uhr

Hallo,

bin extrem ungeduldig bei ES+7
Außer Ziehen und Drücken im UL (Gebärmutter?) nichts.
Aber das heißt ja leider gar nichts :-(

LG, ich drücke die Daumen

Beitrag von doddi83 17.01.11 - 14:54 Uhr

Oh JAAAA!!! Ich bin auch soooo ungeduldig!!!!

Bin heute ES+10...und mir ist es seit 3 Tagen immer mal wieder super übel... Ich sag mir zwar jedes Mal, dass es alles nur Einbildung ist aber man hofft ja doch immer ein wenig (oder eher viel :-p). Sonst habe ich allerdings keine Anzeichen :-(...von dem her denke ich, dass ich wohl eher nicht schwanger bin #schmoll

Aber diese Warterei ist echt fürchterlich...die Zeit vergeht einfach nicht!!!

LG

PS: Drücke Euch allen die #pro!!!