gelblicher schleimklumpen am toilettenpapier

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von cindy1606 17.01.11 - 13:20 Uhr

Hallo,

hatte gerade so einen gelblichen schleimklumpen am toilettenpapier.bin heute bei 9 +4,muss ich mir jetzt gedanken machen? kenne das von meiner 1. ss gar nicht!

hatte das schon jemand von euch?

lg
cindy

Beitrag von suzyburger 17.01.11 - 13:23 Uhr

hallo,

hatte das letzte woche auch, auch mal in dunkelrot.

meine fä meint, dass ich eine polypenbildung am mm hab und es davon sein kann, aber nix worüber man sich sorgen muss!

lg,#winke
Suzy

Beitrag von cindy1606 17.01.11 - 13:25 Uhr

danke für die schnelle Antwort!

glg
cindy

Beitrag von wendy82 17.01.11 - 13:26 Uhr

Starker Ausfluss ist ganz Normal und Du musst dir keine Sorgen machen. Das wird in der Schwangerschaft noch stärker werden. Ich kenn das und kann nur sagen hole dir ein Vorrat an Slipeinlagen ;-)

lg#winke