Plötzlich fiese Rückenschmerzen ... gehts etwa langsam los???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zimtkringel 17.01.11 - 13:20 Uhr

Uiuiui...ich habe plötzlich so ein richtig fieses Ziehen im Rücken...mir wird ganz heiss im Gesicht dabei und meine Hände schwitzen...

Gehts etwa langsam los? Ich hatte gestern nach dem #sex schon richtig schöne und auch schmerzhafte Wehen, konnte aber noch einschlafen und heute morgen waren sie dann weg, bzw nicht mehr schmerzhaft...

Mal sehen, ich bin so gespannt! Hab langsam keine Lust mehr auf diese Veräpplungs-Wehen:-[

LG, Lena

Beitrag von wendy82 17.01.11 - 13:35 Uhr

Könnte ein Anzeichen sein!
Welche SSW bist du?
Aber falls es mit die Schmerzen nicht besser wird Fahr ins KH die Schauen nach und können dir genaue Gewissheit geben.

Beitrag von sandy5681 17.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo Lena,

obes bei dir los geht, kann ich leider nicht sagen.
Ich kann nur von meiner Geburt sagen, das ich nur wehen im Rücken hatte bis hin zu den Presswehen. Das CTG beim Gyn sagte keine einzige Wehe. 2h später war ich im Kreissaal auch da war keine wehe auf dem ctg zu sehen. 7h später musste dann leider ein kaiserschnitt gemacht werden wegen zu kleinem becken.

also können es auch gut schon leichte wehenbei dir sein.

wünsch dir alles Gute

lg Sandy