An die Teutonia kenner....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von solania85 17.01.11 - 13:21 Uhr

Wir suchen noch einen 2. Kiwa der gut im Gelände ist, da wir unsere Wochenenden immer auf einem Campingplatz am Wald verbringen.

Unser hauptkiwa wollen wir eher für daheim und die Saubereren angelegenheiten nutzen :)

haben jetzt denn hier entdeckt und wollt wissen ob der das geld noch wert ist!?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/teutonia-kombi-kiwa/16248140

GLG und Danke

Beitrag von bine129 17.01.11 - 13:44 Uhr

Huhu,

90€ ist doch ok.
Der hat 4 große Räder (wichtig für den Wald) und sieht gut aus.
Ich denke, da kann man nix falsch machen.

LG,
Bine

Beitrag von femalix 17.01.11 - 13:58 Uhr

hi,

der sieht top aus.
hab selbst noch so einen - schon 10 jahre alt und er fährt und fährt und fährt....

lg

femalix

Beitrag von zwillinge2005 17.01.11 - 14:48 Uhr

Hallo,

wenn Ihr den nicht ständig ins Auto laden müsst ist der für den Wald super.

Sieht aus wie ein TEUTONIA y2k - da kann man den Sportwagenteil m.W. noch nicht vom Fahrgestell abmachen. Aber für Eure "Bedürfnisse" der optimale Wagen. Und für den Preis fast geschenkt.

LG, Andrea

Beitrag von zwei-erdmaennchen 17.01.11 - 16:26 Uhr

Hi,

das ist ein alter Teutonia Mistral. Mit Lufträdern, Schwenkschieber und fest montierter Sitzeinheit. Ist ein super Wagen und für den lohnen sich auch 90 Euro noch. Den könnt ihr sogar in ein paar Jahren auch noch weiter verkaufen ;-)

Allerdings ist die Anzeige schon recht alt. Ruf halt mal an und frag ob er noch da ist und verhandel gut. Den kriegst du sicher für 70 Euro wenn er noch nicht weg ist.

Ansonsten schau auch noch bei Quoka und dhd24 ob es bei euch in der Region so einen gibt.

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von solania85 17.01.11 - 18:20 Uhr

Gibt ihn nicht mehr- aber nur, weil er jetzt unserer ist *ggg*

GLG :)

Beitrag von zwei-erdmaennchen 17.01.11 - 18:27 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch ;-) Was habt ihr jetzt bezahlt?

Beitrag von zwei-erdmaennchen 17.01.11 - 18:26 Uhr

Ich nochmal...

Kommando zurück - ist kein Mistral sondern ein Primus oder Delta (den Unterschied erkennt man nur live ;-)). Aber hat definitiv keinen Schwenkschieber sondern eine umsetzbare Sitzeinheit und feste Wanne.

Sorry #hicks

Liebe Grüße
Ina #winke

Beitrag von kiky 17.01.11 - 20:12 Uhr

hi,
stimme meinen vorredner zu.
der ist das gelf definitiv wert, sieht sehr gepflegt aus und teutonia kinderwagen sind noch nach jahren sehr sehr gut erhalten.
und als 2. wagen für den wald mit den 4 gr. rädern perfekt geeignet!
lg