Nun ist es sicher , ich bin Schwanger !

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von mamajanine20 17.01.11 - 13:22 Uhr

Nun ist es amtlich, ich bin wieder Schwanger, nach den ich euch ja schon Anfang des Jahres meine vermutung nahe gelegt habe ist es nun doch wirklichkeit , ich erwarte mein 4. kind. ! :-(#schrei#baby

Beitrag von melli1579 17.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo!!
Erstmal herzlichen Glückwunsch. Sichtlich ist es schon ein Schock nach nur 3 Monaten nach der letzten Geburt zu erfahren das man wieder Schwanger ist. Freust du dich auf dein Baby und wirst es behalten?
Du schaffst das. Sicherlich wird es Anfangs hart werden mit 4 kleineren Kinder. Wünsche dir viel Kraft und alles gute.-
LG Melanie ( die unbedingt ein 4.Kind möchte ;-) )

Beitrag von pebbels12 17.01.11 - 15:56 Uhr

ohhh glückwusnch!!!
sei stolz ;-) meine mum hat auch vier und es easy gemeistern, seh mal früher haben die mütter sieben acht neun kinder gehabt....
auserdem sind deine anderen drei ja größer sie unterstützen dich bestimmt...

Beitrag von sunflower5 17.01.11 - 21:40 Uhr

Dann mal herzlichen Glückwunsch zu deiner SS von einer Fünffachmami und Einmalomi!

wünsche dir eine gute Kugelzeit und ein pflegeleichtes süßes Baby!

Beitrag von meisnerlauramaus 18.01.11 - 09:37 Uhr

Glückwunsch und respekt weil deine Kleine ja auch noch ganz klein ist. Wünsche dir ganz viel glück und kraft

alles gute
diana