baby 7 Wochen wer noch? Frage?!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von buddylein 17.01.11 - 13:23 Uhr

Mein kleiner ist ja nun 7 Wochen. 3,5 wochen zu früh.
Kann es sein, das er deshalb noch nicht so verfolgt und unbedingt auf Geräusche reagiert? Wie ist es bei euch?
brauche dringend vergleiche!!!#zitter

Beitrag von nalle 17.01.11 - 13:25 Uhr

Keine Sorge..Meiner kam nicht zu früh und konnte das mit 7 Wochen noch nicht ;-)



lg

Beitrag von nele27 17.01.11 - 13:30 Uhr

Hi,

meine Kleine ist 8 Wochen (kam am ET) und verfolgt durchaus Geräusche.Sie ist ein sehr waches Baby.

ABER, bevor Du Dich beunruhigst: Mein Großer (kam bei 37+3) hat monatelang nichts so richtig verfolgt, sondern mehr geschlafen oder einfach existiert ;-) Heute ist er 3,5 und top in Form!

Wart Ihr schon beim Hörscreening? Wenn da alles ok war würde ich mich nicht weiter sorgen...

Lg, Nele
mit Anton Konrad (3.8.2007) und Alma Elise (20.11.2010)

Beitrag von antjebeutling 17.01.11 - 13:32 Uhr

Huhu
Meine wurde am 2.12.10 geboren und verfolgt schon...ich kann dir aber leider nicht sagen ob das meine Jungs in dem Alter auch konnten. #kratz

LG Antje