Vom FA zurück !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tattoo-freak 17.01.11 - 13:24 Uhr

Also hab das jetzt mal besprochen bei einem neuen !

Da ich 22 Monate ohne Verhütung (jedoch nicht geziehlt geübt habe) noch nicht schwanger geworden bin, habe ich jetzt angefangen ZB zu mache, er meinte Tempi messen ist gut. Hab wieder Termin am 21.06 wenn sich bis dahin nix getan hat, unterziehe ich mich einer Bauchspiegelung, da bei meiner OP wegen der ELSS im Feb was verkjlebt sein könnte, Eileiter nicht durchgängig...

Hoff es klappt ohne die OP...

Er sah nen großen Folikel (1,3 cm) er meinte ES dürfte übemrorgen sein...Meint ihr das könnte mit mein ZB passen ?

Schauts euch doch mal an is in meiner VK !!!

Über Antworten und Meinungen freue ich mich !!!

LG

Beitrag von feroza 17.01.11 - 13:26 Uhr

Süsse, zu Deinem ZB hab ich Dir schon mal was geschrieben:

SCHMEISS ES IN DIE TONNE!!!!

Du misst an SO verscheidenen Zeiten, da kann nix bei rauskommen, die Werte sind SINNLOS!!!!


Ansonsten wünsche ich Dir natürlich Glück für die OP... #klee

Beitrag von micisa 17.01.11 - 13:47 Uhr

Finde es bissl hart als sinnlos zu bezeichnen.Also ich bin ja auch nicht so der profi bzw. der akorate tempmesser aber ich seh auf dem ZB nicht sooooooo wahnsinnig viele verschiedene Zeiten und ich finde mal eine stunde auf oder ab dürfte nicht das problem sein.bei meinem ersten kind hab ich auch nicht immer auf die minute genau gemessen und es hat im 1 .ÜZ inerhalb von 2 wochen geklappt.das ist jedenfalls meine Meinung dazu.

wünsch dir weiterhin alles gute und drück dir die daumen!!!

LG

Beitrag von dackelbaby 17.01.11 - 14:21 Uhr

Hallo,

also ich bild mir auch ein das die Messzeiten vor ein paar Tagen anders ausgesehen haben, aber egal, ich würde an deiner Stelle jetzt bei 8 Uhr bleiben für diesen Zyklus mit dem messen. Ist natürlich wirklich ne ganz schöne Achterbahnfahrt im ZB.

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück das es so klappt ohne OP #klee

LG Madlen