Morgen geht's zum FA...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aenne27 17.01.11 - 13:25 Uhr

... ich habe am Samstag morgen getestet und da war sooo schnell ein dunkler zweiter Strich, dass ich heute sofort beim FA angerufen habe und ich soll morgen vorbeikommen.
Hätte gar nicht gedacht, dass das so schnell klappt mit dem Termin...

... wie auch immer: Morgen dann hoffentlich GANZ VIELE VIREN für euch!!!

LG Anne27 #huepf

Beitrag von divenane 17.01.11 - 13:35 Uhr

ich hab auch am samstag positiv getestet und bei mir war auch innerhalb sekunden die 2 striche zu sehen!!!!! kann's aber bis heute noch nicht wirklich glauben ... #verliebt

ich hab erst für 2.2. einen termin bei meiner FA bekommen?!? ist ja noch eine ewigkeit bis dahin!!! ich hoffe nur, dass sich bis dahin unser krümelchen ganz schön fest hält und gut heranwächst.

ach, ich kann's wirklich noch nicht glauben ... am liebsten würd ich es in die welt hinausschreien, so glücklich bin ich!!!!!!!!!!!!

alles, alles gute!!!! #klee
VLG

Beitrag von aenne27 17.01.11 - 13:42 Uhr

Ja, das mit dem "Kaum-Glauben-Können" kenne ich.
Ich bin auch immer noch total überwältigt. Vielleicht kommt das dann morgen!?
Wobei, mein Körper fühlt sich schon anders an. Ich habe seit einer Woche echt Probleme mit meinem Magen, hier und da Schwindel und leichte Übelkeit und meine Brüste sind mega empfindlich.
Merkst du auch was?

Hat mich auch etwas gewundert, dass mein FA mich schon so schnell sehen will. Dachte eigentlich man wartet da so bis zur 7 SSW, ich dürfte jetzt Anfang 4. SSW sein...
Bin gespannt wie's so wird!!!

Beitrag von divenane 17.01.11 - 14:00 Uhr

mein körper fühlt sich auch etwas "anders" an.
hatte aber das gefühl schon vorm testen. nur dachte ich, dass es da noch diese "schein-anzeichen" wären ... ;-)

könnte nur noch schlafen, meine brüste sind auch ziemlich empfindlich und ich hab ziemlich rückenverspannungen. und ab und zu ziehts auch im UL.

also zu meinem termin müsste ich dann so um die 8 ssw sein. letzte mens hat am 12.12. begonnen. hoffe, dass ich da schon das herzchen schlagen höre. #huepf

Beitrag von charm 17.01.11 - 13:36 Uhr

#herzlichen glück wunsch #klee#ole#stern#fest

ich freu mich riesig für dich

hoffe ich kann mich bald auch über einen pos. freuen =)

Wunsche alles gute für beiden und eine schöne kug#schwanger Zeit.

Liebe Grüse

charm

Beitrag von aenne27 17.01.11 - 13:43 Uhr

Dankeschön!
Wünsche dir auch, dass es bei dir auch bald so weit ist!!! #winke