wollte mich nur verabschieden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von perona 17.01.11 - 13:26 Uhr

:-(leider war es heute das letzt mal hier das herzchen hat aufgehört zu schlagen muss mich nun hier verabschieden und werde wohl auch nie wieder kommen.Es sollte nicht sein.
perona

Beitrag von paulesmadel 17.01.11 - 13:27 Uhr

gott das tut mir sooo leid =(

wünsch dir viel kraft #liebdrueck

Beitrag von sweetelchen 17.01.11 - 13:28 Uhr

Oh je, das tut mir unendlich Leid für dich #liebdrueck
Ich wünsche euch trotzdem alles Gute auf eurem weiteren Weg und hoffe das ihr mit der Trauer bald schon umgehen könnt!
#kerze

Beitrag von jinebine 17.01.11 - 13:29 Uhr

Das tut mir sooo leid für Dich.

Wünsche euch ganz viel kraft für diese schlimme zeit.
#liebdrueck

Beitrag von aj165 17.01.11 - 13:29 Uhr

Hey!

Erstmal #liebdrueck und eine #kerze für dein #stern. Das tut mir echt leid für dich! Ich hoffe du kannst dieses Ereignis gut verarbeiten und hast liebe Menschen um dich, die dir Kraft geben.

Anna mit #stern im Herzen und #baby im Bauch (7+5)

Beitrag von sophiechen2004 17.01.11 - 13:30 Uhr

Mein Beileid!!! #kerze

Beitrag von elenatuchoa 17.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo

Das tut mir sehr Leid.#kerze
In welcher Woche ist es denn passiert?

Du wirst bestimmt nochmals schwanger und dann klappt es #liebdrueck

LG Elena

Beitrag von wendy82 17.01.11 - 13:31 Uhr

Eine #kerze für dein #stern

Wünsche dir ganz viel Kraft, und alles Liebe für die Zukunft.
#liebdrueck

Beitrag von luca252007 17.01.11 - 13:35 Uhr

oh nein #liebdrueck

Beitrag von lena1a 17.01.11 - 13:38 Uhr

#kerze
#liebdrueck

LG Lena

Beitrag von perona 17.01.11 - 14:01 Uhr

ich war heute in der 12 woche ich weiss gar nicht wie mir geschieht vorallem ist es gewachsen und dann das.
lg perona

Beitrag von sonnenschein.1 17.01.11 - 14:04 Uhr

Das tut mir leid.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft weiterhin.

LG Sonnenschein.1

Beitrag von sonnenstein 17.01.11 - 14:08 Uhr

das tut mir sehr leid für euch#liebdrueck
ich hab das am wochenende grad durch

liebe grüße daniela