positive ovu's ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von .seine.frau. 17.01.11 - 13:29 Uhr

hi mädels #winke#gruebel

habe seit 8 tagen positive ovus ... habe 2 verschiedene sorten zum pobieren gehabt was kann dass sein ??? woran kann das liegen ???

bitte um rat ... danke ;-)

lg Franzi

Beitrag von heliozoa 17.01.11 - 13:45 Uhr

hi? welche uhrzeit testest du??? ich hab vor 10 uhr morgens prinzipiell positive tests, da ist der urin wohl doch noch etwas zu konzentriert......lg

Beitrag von .seine.frau. 17.01.11 - 13:49 Uhr

ich habe die ersten tage definitiv nach 10 uhr getestet und auch nicht mit morgen urin sodern mit den 3-4 urin

Beitrag von heaven-28 17.01.11 - 13:50 Uhr

Es kann aber auch sein, dass Dein Ei einen Anlauf nach dem anderen hat ... habe ich diesen ZK auch gehabt. Hatte seit 03.01. (!!!) pos Ovus, ES war dann aber erst am 12.01.:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/911558/561373

Man sieht an ZT15 & 19 schön die Anläufe, wie ich finde.
Also, schön herzeln mit Deinem Schatzi :-D

Viel #klee!!!!

(Eingetragen ist nur die Tempi, Bienchen/Ovus etc lass ich weg ;-) )

Beitrag von .seine.frau. 17.01.11 - 13:52 Uhr

danke =) sieht gut aus bei dir =) viel viel glück dir #klee