Haben was neues gefunden auser Nudeln *SiLoP*

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von sweetwpt 17.01.11 - 13:34 Uhr

Hi,

hatte vor ein paar Tagen gepostet das mein Sohn 15 1/2 Monate nur Nudel essen mag in sämtlichen mischungen als Nudelsalat , als Auflauf etc.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=36&tid=2981291&pid=18864565


Jetzt waren wir am Samstag bei Freunden in D´dorf und mein Mann bekam Hunger da mein Sohn auch noch nix gegessen habe habe ich gesagt komm dann hol mir ein Pommes, Tim kann ja mit essen.

Und was soll ich sagen er liebt Pommes :-)


LG Kerstin mit Tim-Elias 15 1/2 Monaten

Beitrag von dany2410 17.01.11 - 20:34 Uhr

Hallo,

ja versuchs dann mal mit kartoffelrösti (kann man auch gemüse reinmischen ) oder ev. Fischstäbchen??

lg dany (deren 3 jähriger gestern mit oma und opa bei Mc Donalds war.... )