Wie verhütet man mit mynfp?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 17.01.11 - 13:36 Uhr

Halööchen
Frage steht ja schon oben...

ich hab nun mal meine letzte komplette kurve die ja für kinderwunsch ist einmal als verhütung gemacht....
nur steig ich da nicht ganz durch....

sieht eigentlich genauso aus...ausser dass der SS balken nicht da ist
und am anfang die farbe anders ist....

hier mein ZB
https://www.mynfp.de/display/view/kz16gfz5eksx/

zyklus 4 ist der für kinderwunsch und zyklus 5 für verhütung...