Tempi wieder hoch juhuu, nach dem heftigen Absacker gestern!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von judith27 17.01.11 - 13:45 Uhr

Hey Mädels,

hatte ja gestern schon gepostet....wg dem heftigen Absacken, aber heute ist die Tempi Gott sei Dank wieder oben...

was das wohl war???

Hier mein Zb

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909135/562679


lg Grüße wünsche Euch Allen einen super schönen Tag...

Judith

Beitrag von heaven-28 17.01.11 - 13:46 Uhr

Vielleicht war das ja der Östrogenabsacker :-)

Viel #klee !!!