V I R E N für EUCH

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuckiline 17.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo liebe Hibblerinnen!

Nun wollte ich Anfang des Jahres hier richtig einsteigen und dann...
komme ich aus dem Urlaub zurück und bin schon 5 Tage überfällig. Da meine Zyklus recht unregelmässig sind, dachte ich mir erst nix dabei. Bis dann meine Brust anfing zu schmerzen und auch ein Ziehen im Unterleib immer wieder zu spüren war. Dann habe ich am SA einen Test gemacht und der war nach Sekunden so was von POSITIV!!!!

Es war unser erster richtiger ÜZ! WAHNSINN!!!

#schwimmer GANZ VIELE VIREN ALSO AUCH FÜR EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von mausi271088 17.01.11 - 13:57 Uhr

Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von shakiraa 17.01.11 - 13:59 Uhr

#ole#ole#ole
alles alles guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuute zur kugelzeit#flasche!
ich nimm mir ein paar #mampf#mampf#mampf
hmmm lecker!

lg mimi

Beitrag von divenane 17.01.11 - 14:03 Uhr

samstag dürfte der tag der POSITIVEN-tests gewesen sein!!! #huepf
ich hab auch positiv getestet!!!!

wünsch dir alles gute und einen schöne kugelzeit!!!
VLG