ebay Kleinanzeigen...Paket kommt nicht....

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von jill1976 17.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo

Hab da ein Problem und zwar war ich so blöd und habe Geld überwiesen an eine Person,die ein Mädchenklamottenpaket angeboten hat.Sie wollte es mir zuschicken,hat mir auch nachdem das Geld drauf war auf ihrem Konto noch ne Nachricht geschickt,das das Geld nun da wäre und das sie es am nächsten Tag losschicken würde(vorletzten Sonntag kam die Mail),also den darauffolgenden Montag und ich das Paket am Mittwoch erhalten müßte.Mittwoch dachte ich mir noch nichts,als es nicht kam.Kann ja immer mal nen Tag länger dauern.Am Donnerstag kam wieder nix,am Freitag und Samstag ebenso nix.Heute hat sich bis dato auch noch nichts getan.Hab am Samstag ne Mail geschickt mit einer"noch freundlichen" Anfrage,wann sie denn das Paket losgeschickt hätte,es wär noch keins angekommen.Hab aber keine Antwort erhalten am WE.
Achja,sie kommt aus Rheinland-Pfalz("Konz" oder so)und ich aus dem Sauerland...aber daran dürfte es doch auch nicht liegen?!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?Nochmal abwarten,Anzeige???

LG
jill

(Damit hab ich echt nicht gerechnet und noch nie Probleme gehabt diesbezüglich.....sind mal eben knapp 90 Euro,die futsch sind für nix,wenn wirklich nichts mehr kommt:( )

Beitrag von sternschnuppe215 17.01.11 - 16:08 Uhr

dann versuch Dein Geld gegen Gebühr über Deine Bank zurückzuholen und lern draus ... macht man ja auch nicht...

:-p

wozu gibts Nachnahme, Paypal ect.

Beitrag von jill1976 21.01.11 - 20:11 Uhr

Hi

Die Sache hat sich erledigt.Sie war in Urlaub und ihre Freundin sollte das Paket verschicken aber hats vergessen.Heut ist es endlich angekommen.Puhhh...nochmal Glück gehabt.