Ich glaub die Balken sitzen faslch- wer weiß rat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von plussize77 17.01.11 - 13:53 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/729149/560161

#liebdrueck
Bitte schaut euch meine Kurve an. Ich glaube die Balken sitzen zu früh- was denkt ihr- ist es wegen der abweichenden Tempi vom 5.ZT?

Soll ich das besser ändern, oder so lassen.
Die Ovus haben ja erst am DO gleich stark angezeigt wie die Kontrolllinie. Und gestern Mittag war die Testlinnie dann sogar noch stärker als die KO-linie.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar- da ich erst seit diesem Monat die Tempimethode dazugenommen hab.

Beitrag von bannabi 17.01.11 - 13:56 Uhr

also cih würde dir eh mynfp empfeheln
ist einfach genauer....
urbia zeigt meinen ES zB 10 tage später an als mynfp...

mynfp lernt auch mit...

was für ovus machst du denn???

Beitrag von plussize77 17.01.11 - 14:01 Uhr

Ich mach die von pregnafix.

Wie hoch ist eigentlich die Monatliche Gebühr bei mynfp? Ich weiß ne blöde Frage es muss es einem ja eh wert sein.

Beitrag von bannabi 17.01.11 - 14:04 Uhr

99ct
ist also kein weltuntergang
musst aber für 6 oder 12 monate bezahlen...

ich werd nach meinem kinderwunsch damit dann auch verhüten
und wenn man übeerlegt was die pille oder kondome oder was auch immer kostet is das nichts =)