Wer hibbelt mit?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mausi271088 17.01.11 - 13:53 Uhr

Hallo Mädels,
es ist wieder so weit. Das große hibbeln geht wieder los #huepf

Meint ihr das sieht gut aus?
Was meint ihr wie weit bin ich?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918801/555189

Lg Mausi

Beitrag von erdbeereva 17.01.11 - 14:00 Uhr

Hast du einen sospäten Eisprung? Oder gucke ich falsch?

Beitrag von mausi271088 17.01.11 - 14:05 Uhr

Mein Zyklus hat sich leider noch nicht wieder eingependelt :-[
Aber nehme schon 2 Monate Möpf. Mal gucken ob es was bringt...

Beitrag von vilsya 17.01.11 - 14:03 Uhr

Hey Mausi!!

Du hast ja auch so elend lange Zyklen wie ich !!

Bin heut bei ZT 33 angekommen aber noch kein ES, ich schätze der ES kommt wieder so um den 38 ZT rum. (Andere bekommen am 33 ZT ihre mens und ich warte auf meinen ES- ist doch mist !!!

Nimmst du irgendwas um deine Zyklen zu verkürzen? Wenn ja was?

Mich nervt es total dass es immer so ewig lange dauert bis ES und nach ES sind es vielleicht noch 9-10 Tage.

Alles Liebe und viel Glück dass es geschnattert hat #klee

Vilsya

Beitrag von mausi271088 17.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo Vilsya.

Ja es ist echt nervig mit solchen langen Zyklen :-[
Das stimmt manche brauchen nur ihre 28 Tage und wir sind schon beim doppelten angelangt :-(

Ich nehme seit Mitte November Mönchspfeffer, aber es heißt das braucht schon 3 Monate bis man einen Erfolg erkennen kann, aber mein Zyklus ist schon kürzer geworden. Letzten Monat hatte ich bis ZT 61 keinen ES und da bin ich zum FA und der hat denn die Mens eingeleitet.

Viel Glück beim #schwanger werden wünsch ich dir...

LG Mausi

Beitrag von vilsya 17.01.11 - 14:19 Uhr

Ich habe auch Mönchi genommen aber nur für 3 wochen weil ich kein ES hatte.
Seit dem monat mit MÖpf hab ich ja auch die langen zyklen, vorher waren die so um die30-35 tage.

Habe ihn eigentlich genommen um die 2 ZH zu verlängern, aber der schuss ist leider nach hinten losgegangen *GRRR*

wÜNSCHE dir auch viel glück beim #schwanger werden
aber vielleicht hat es auch schon geklappt! bienchen sitzen nämlich hervorragend ;-)

LG
Vilsya