Kinderwunsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linde-maus 17.01.11 - 13:54 Uhr

Hallo,

sagt mal hat irgendjemand von euch etwas für eure Fruchtbarkeit beigetragen?Ich meine etwas um sie zu unterstützen oder gar zu verbessern?Würde mich über antworten freuen.

Beitrag von tani-89 17.01.11 - 14:08 Uhr

Ich habe in der 1 ZH Himbeerblättertee getrunken und in der 2 ZH Frauenmanteltee hat im ersten Tee Zyklus geklappt

Beitrag von kerstin0409 17.01.11 - 14:13 Uhr

Huhu!

Nein, gar nix, einfach nicht so sehr reinsteigern.

Hab nie Tempi oder so gemessen...

und im 4.ÜZ hats ganz von allein geklappt :-D

Liebe Grüße
Kerstin
9.ssw #verliebt