Hallo ...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstin090983 17.01.11 - 13:54 Uhr

zusammen
ich habe schon anfang des Monats geschrieben
(zur Erinnerung)
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2966618&pid=18764712
Nun wollte ich von euch mal wissen, wie habt ihr denn gemerkt das ihr SS seid?!
OK denke eure Periode ist ausgeblieben klar, aber wie noch und wann?
Ich habe seit ca. 4/5 tagen ziehen in der Leiste links und rechts sowie Unterleibbrennen als wenn meine Periode jeden moment kommt!
Nachts kann ich auch kaum schlafen weil entweder mir übel ist (wenn ich auf der Seite liege oder meine Leisten ziehen wenn ich auf dem Rücken liege oder ich alle ritt lang "Pipi" machen muß (sorry aber richt sehr unangenehm :-( ) und zu dem kommt auch noch das ich bei eigendlich angenehmen 15,7 Grad im Schlafzimmer schwitze als sei ich in den Wechseljahren #kratz
Dafür bin ich aber doch noch zu jung #gruebel
Meine Mens würde erst so am 26-29.01. kommen
Könnte es vllt sein das #schwanger ?!
Was meint ihr ?
Achso und essen fragt net am besten den ganzen Tag :-D und bin so schlapp und träge das ich am liebsten im Bett bleiben würde :-(
Danke euch schon mal

Beitrag von corinna.2010.w 17.01.11 - 14:00 Uhr

huhu

du das kann sein, allerdings hilft es nix als abwarten.

ich weiß das die antwort voll scheiße ist , ich hab sie auch immer gehasst.

aber man kann sich die anzeichen auch einbilden un wünschen.
genauso können wir hier nich sagen ja du bist SS oder bist es nicht.

du kannst einen Früh SS Test machen, oder einfach abwarten ob deine Mens kommt.

lg
corinna
16ssw

P.S: ich drückd ir die daumen

Beitrag von nini.b 17.01.11 - 14:01 Uhr

Bei mir war das Ähnlich!
Und ich hatte so extreme kreuzschmerzen...

woran ich es merken hätte sollen, ich hätte bei Zeichentrick filmen zum heulen anfangen können!
Das war das schlimmste... ich bin da gesessen und hab bei den sinnlosesten filmen geheult wie ein schloßhund !

Beitrag von kerstin090983 17.01.11 - 14:13 Uhr

Kreuzschmerzen habe ich auch so im unteren bereich und heulen?!
Nein aber ich bin sehr reizbar und nehme zur Zeit echt alles Persönlich und dabei bin ich doch ein so liebenswürdiger Mensch