Wieviele Points darf ich essen? Altes Prinzip.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von zweiermami 17.01.11 - 13:56 Uhr

Bin 23, 112 kg, 1,68 m groß, teils stehende, teils sitzende tätigkeit. Und ich möchte abnehmen. Wer kanns mir ausrechnen?
Danke

Beitrag von hope001 17.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo,

ich schick dir mal, was über VK zu, dann ganz du dir das selber ausrechnen.

LG, Hope

Beitrag von familyportrait 17.01.11 - 20:05 Uhr

Hey Hope,
kannst Du mir das bitte auch mal über VK schicken? Ich stagniere jetzt nämlich vor den letzten 3 (!!!!) Kilo. Da geht gar nichts mehr.

Bitte?!?

Danke, Kathrin

Beitrag von hope001 18.01.11 - 08:39 Uhr

Habe ich gemacht.

Wenn das Gewicht länger mas stagniert, kannst du mal ein paar Tage gut essen, um deine Stoffwechsel anzuregen und dann wieder weiter abnehmen.

LG, Hope

Beitrag von latonia 18.01.11 - 12:21 Uhr

Hallo Hope

Könntest du mir das bitte auch mal schicken und evtl mal verraten wieviel Points ich für Teilstillen geben sollte.

Danke!!!!

LG Iris