Hallo Juni Mami´s.:)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rockstar6 17.01.11 - 14:01 Uhr

war heute beim FA

hier sind meine Werte

BPD 4,9
FOD/KU 5.7
ATD 4.4
FL/HL 3.4


wie sah es bei euch aus???

Leider noch immer kein Outing da mein Baby nur sein Rücken gezeigt hat

lg rockstar mit 4 kinder an der Hand und#baby 21 ssw insite

Beitrag von sonnenschein.1 17.01.11 - 14:06 Uhr

Huhu,

ich kann Dir noch nichts dazu schreiben. Wir haben erst am 4.2. wieder Termin. Ich war das letzte Mal am 27.12. da und es kommt einem wie eine halbe Ewigkeit vor bis zum 4.2.



LG

Beitrag von elame 17.01.11 - 14:10 Uhr

Wieso hast du denn so lange Abstände zwischen den Terminen??? #kratz

LG

Ela

Beitrag von sonnenschein.1 17.01.11 - 16:12 Uhr

Meine Gyn ist jetzt erst im Urlaub gewesen und dann ist sie jetzt irgendwo hingeflogen zum arbeiten. Kommt Ende Januar erst wieder.

Gehe heute wieder zu rGymnastik, vielleicht ist meine Hebi auch in der Praxis. Werd es ihr dann mal erzählen. Mal sehen was sie dazu sagt.


LG

Beitrag von hessimaus33 17.01.11 - 16:48 Uhr

da müsstest du eigentlich zu einem vertretungsarzt!war bei mir auch so als der FA im urlaub war!!!

LG

Beitrag von sonnenschein.1 17.01.11 - 22:11 Uhr

Die Ärztin meinte halt Ende Dezember:

Wenn was wäre, ihr Kollege ist ja in der Praxis und ansonsten sehen wir uns Anfang Februar. Ichhab die Hebi heute bei der Gymnastik gesehen und sie fand es auch komisch hat aber auch gleich gesagt, wenn was ist, soll ich mich melden.

Ich hatte die Tage auch schon beim Gyn angerufen wegen einer Blutabnahme aber der Kollege von meiner Ärztin ist fr 1 1/2 Wochen auch im Urlaub. Soviel zu dem Thema. Jetzt lass ich meinen Esenwert bei meiner Hausärztin abnehmen. Dann hab ich vielleicht eine Erklärung warum ich so blass aussehe.

LG

Beitrag von nanunana79 17.01.11 - 14:08 Uhr

Hey,

na dann bin ich ja mal gespannt. Ich habe nächsten Mittwoch wieder US. Bin dann auch in der 21.SSW.

Dein Kleines ist dann jetzt ungefähr 22cm groß, oder? Wow, das ist echt toll.

Mal sehen ob sich unser Kleines nächste Woche zeigen möchte.

LG

Beitrag von tini13 17.01.11 - 14:16 Uhr

ich kann dir leider auch noch nichts sagen denn ich hab leider am 26.01 meinen nächsten termin und bin dann auch erst in der 21. ssw

lg

Beitrag von labradorfreundin 17.01.11 - 14:29 Uhr

Hallo Rockstar #winke,

ich war vorigen Mittwoch, hier meine Werte:

BPD 4,72 cm
FL 2,88 cm
OFD 5,46 cm
TTD 4,50 cm

(wobei ich nicht weiss was OFD und TTD ist, das muss ich gleich mal googeln :-p)

Ansonsten ist bei uns alles prima, das Baby 20cm uuuuuuuuuuuuuuuuuuund: wir bekommen einen Jungen! Ich habs eindeutig auch gesehen und die FÄ hat mir auch ein "Beweisfoto" mit Pfeil drauf mitgegeben #hicks Dann stimmt es auch, dass sie das schon in der 16. SSW gesagt hat. Da es aber noch recht früh ist und man ja weiss....#bla.....wollte ich noch bisschen warten. Aber sie hatte Recht (sonst hätte sie nix gesagt meint sie)

soooo, allen mit#schwanger alles Gute

Mandy mit #stern+#stern+#baby 20. SSW

Beitrag von hessimaus33 17.01.11 - 14:34 Uhr

huhu!!!!

ich war am 12.01. beim FA also:

BPD: 4,6
FOD/KU:5,9
ATD: 4,5
FL/HL:3,0

die maus ist 21cm klein ,denke es sind super werte oder???

muss mittwoch zur FD hoffe sehe dann endlich eindeutig was es wird!

LG susi in 21.ssw

Beitrag von rockstar6 17.01.11 - 14:42 Uhr

Na dann drücke ich dir mal die daumen.:)

also mein FA war zufrieden mit den Werten