Verstehe die Welt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jones83 17.01.11 - 14:05 Uhr

Bin heute NMT+1 Test war negativ.
Habe aber sämtliche SS Anzeichen.

Brust und Brustwarzen Schmerzen,
Bauchschmerzen,
ziehen im UL,
und in den Leisten,
Übelkeit,
ständig aufs Kloo rennen,
unten feucht,
Mumu ist weit oben (kaum ereichbar) und fest zu.
Und kaum Hunger ( sonst fresse ich vor jeder Mens)

UND NUN ?????

Beitrag von sparla 17.01.11 - 14:10 Uhr

Hi,
vielleicht hat sich dein ES verschoben!
War bei mir auch schon öfters dass der OVU mehrmals psoitiv war und erst später ist es dann gesprungen.
Vielleicht bist du es ja doch und muss einfach noch warten.
Geduldig sein ist jetzt angesagt und vertrauen.;-)

Wünsche es dir
Sparla

Beitrag von jones83 17.01.11 - 14:18 Uhr

Danke dir Sparla

Beitrag von madsimon 17.01.11 - 14:18 Uhr

Hey,

mir geht es wie dir. bin heut schon bei NMT+4 und der Test heut morgen war auch wieder negativ aber die Mens will auch nicht kommen.

Dann müssen wir uns halt noch gedulden bis ein positiver Test rauskommt bzw. die Mens einsetzt.

Vielleicht war es ja einfach noch zu früh zum Testen.

Wünsch dir noch viel #klee

LG