Schmerzen nach Ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von adlina 17.01.11 - 14:06 Uhr

Hallo Mädels,

ich hatte vor einer Woche ungefähr eine Ausschabung. Die Blutung ist seit Donnerstag wieder weg.

Jetzt meine etwas unangenhme Frage an euch: immer wenn ich mal "richtig" zur Toilette mus, bekomme ich vorher ein starkes Ziehen im Bereich der Gebärmutter. Kennt das jemand und hatte das auch nach einer Ausschabung?

Wie lange würdet ihr mit einem neuen Versuch warten? Der Doc im KRH sagte 2-3 Zyklen, meine Hebi meint, die erste Blutung abwarten...

Finde 2-3 Zyklen recht lang... #schmoll

Danke und ganz liebe Grüße von eurer Adlina

Beitrag von sparla 17.01.11 - 14:16 Uhr

Hi, das mit den schmerzen kann ich nicht beantworten. ABer ich würde auf den Doc hören auch wenn es lange ist, wird das schon seinen Grund haben.
Alles gute Sparla

Beitrag von lillifee86 17.01.11 - 14:23 Uhr

hi.

Meine schwester hatte vor 4 wochen eine AS und sie hatte bis vor 2wochen extreme schmerzen nicht nur beim stuhlganz sondern allgemein, sie konnte sich dann akaum noch bewegen .. der arzt hatte festgestellt, dass sich das entzündet hatte ...Also rate ich dir zum Arzt zu gehen, einfach zur Sicherheit, nicht das ddir das auch passiert !!!

LG und alles gute.

Beitrag von mausi-91 17.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo Adlina,

ich hatte am 05.01.2011 eine AS in der 10 SSW.
Ich habe noch minimale Blutungen. Aber das mit dem Ziehen im Bereich der Gebärmutter habe ich auch!

War deswegen bei meinem FA. Aber er meinte das alles sehr gut aussieht und die Schmerzen noch da sind weil der "Rest noch raus muss".

Mach dir also keine Sorgen.
Mein FA hat mir auch geraden am besten 3 Zyklen zu warten, damit sich die Gebärmutter sowie die Schleimhaut erholt und sich besser aufbauen kann.

Also warte lieber!

Liebe Grüße