Unsicherheit...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nina16 17.01.11 - 14:08 Uhr

... Ich bin heut bei ZT12 und spritze seit 8 Tagen Gonal f, war heute beim US und das Eibläschen ist jetzt bei ca. 14mm. Jetzt rief grad die KiWu-Praxis an und meinte, dass lt. BT jetz schon mein ES sein soll. Reichen denn 14mm aus? Er meinte, dass das Ei 18mm sein sollte wenn es reif ist. Hab noch nich so viel Erfahrung, wie groß was sein muss... Außerdem hat er nur max. 2 Eibläschen gesehen, ist das normal? Schreibt ihr nicht immer von mehreren Follis? Hat man bei 2en überhaupt ne Chance?? #gruebel

Freu mich schon auf eure Antworten!
#danke

Beitrag von sparla 17.01.11 - 14:21 Uhr

Hi Nina,
ich denke das wäre eine Frage fürs Fortgeschrittene Kinderforum. Hier kennt sich kaum einer damit aus.;-)
aber wenn der Arzt anruft und sagt es sei jetzt wahrscheinlich soweit..dann tue es doch einfach, schnapp deinen Mann und viel Spass...
muss ja nicht immer so kompliziert sein.
Alles gute Sparla;-)