Mynfp frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bannabi 17.01.11 - 14:10 Uhr

ich bin ein wenig verwirrt...

nach meinem kinderwunsch möchte ich damit dann auch verhüten....

habe deshalb mal mein letztes ZB auf ein neues übertragen, dieses dann aber als verhütung gekennzeichnet und nicht als KiWu...

ich seh da eigentlich keinen unterschied...
ok der balken am anfang ist nicht blau sondern grün...der SS balken ist nicht da und der rest der sonst grün ist ist nun grau....

versteh das nicht so ganz...
kann mir das vllt jemand erklären?

KiWu Kurve
https://www.mynfp.de/display/view/kz16gfz5eksx/
Verhütungskurve
https://www.mynfp.de/display/view/oyejxxllaatt/

Beitrag von miss_bucket 17.01.11 - 14:17 Uhr

naja, das Gruene sind hier die "sicheren" Tage, wenn Du verhueten willst - aber die "guten" Tage, wenn Du schwanger werden willst. sonst ist da glaub ich kein grosser Unterschied. die ehM wird bei beiden angezeigt. Aber wenn Du mich fragst, ist es schon ein grosser Unterschied, ob Du nun verhuetest und es zeigt gruen an (Du darfst also, aber es ist sicher), oder ob Du ein Kind kriegen willst und es zeigt gruen an (es soll also was passieren...

;-)
LG

Beitrag von feroza 17.01.11 - 15:00 Uhr

Möchtest Du mit mynfp.de verhüten oder SS werden?

Beitrag von bannabi 17.01.11 - 15:01 Uhr

aktuell schwanger werden ^^

aber danach halt verhüten