wer kann mir helfen...Fähre von venedig nach lido di jesolo

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von mona2412 17.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo,
kann mir jemand sagen wie die Fähre von Venedig in Richtung Lido di Jesolo fährt und was das kostet, hat jemand nen Link oder wie ich das ma einfachsten finde?

Vielen Dank

Mona

Beitrag von bensu1 17.01.11 - 19:15 Uhr

hallo,

folgendes habe ich im www gefunden:

http://www.campen.de/camping-reiseplanung/45337-faehre-jesolo-venedig.html

keine ahnung, ob dir das hilft (mein bildschirm ist im rechten drittel kaputt #schmoll), aber vielleicht findest du ja was.

lg
karin

Beitrag von sugere 18.01.11 - 13:19 Uhr

Hallo,
wir fahren jedes Jahr nach Cavallino/Lido di Jesolo.
Soweit ich weiss fahren mehrere Fähren stündlich nach Venedig,die letzte war glaub ich um 18:00 Uhr.
Kosten für Erwachsene waren 7 euro und pro Kind 5 euro.....

lg

Beitrag von mona2412 23.01.11 - 20:16 Uhr

dankeschön!!!