Dschungelcamp-Sarah *kotz*

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von katrinredrose 17.01.11 - 14:13 Uhr

oh man die alte nervt einfach nur , was macht die da wenn die heult weil die nicht scheissen kann??

bin mal gespannt auf die heutige prüfung, die isst ja keine Tiere und in der vorschau wurde ja gezeigt das man eklige Sachen essen und trinken muss #rofl

ob die das macht und danach wieder 499 mal das gleiche erzahlt das das die schlimmste prüfung von allen wär ?

was hat sich rtl nur da ausgesucht?
hätten die mal lieber die katzenberger gefragt , wär bestimmt lustiger gewesen als wie so ne schrabracke !

lg

Beitrag von katzejoana 17.01.11 - 14:25 Uhr

Huhu,

ich denk, sie wird es wieder verkacken.

Am besten fand ich gestern den Satz:

"Es war die schlimmste Prüfungen von allen, auch von den die noch kommen werden"

Heulsuse hoch 10, ich hätte sie auch nicht trösten können, sondern wäre sauer gewesen, wenn ich nichts zu Essen bekommen würde.


LG

Beitrag von bipi168 17.01.11 - 21:00 Uhr

*looooooooool* also ich glaube nicht das die es VERKACKT ;-)


die trulla hat doch verstopfung :-p

Beitrag von katzejoana 17.01.11 - 21:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl recht hast DU

Beitrag von havanna0804 17.01.11 - 14:31 Uhr

Ich frage mich immer, was wohl die Eltern denken mögen, wenn sie ihr Kind so im Fernsehen erleben#schock. So ein Jammerlappen, irgendwas ist da wohl schief gelaufen...

Bei GNT damals fand ich sie ja noch ganz symphatisch, aber jetzt#gruebel...

Vielleicht hatte sie wirklich eine Panickattacke, da will ich mich jetzt nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Mir wär es vielleicht genauso gegangen. Aber hinterher das Gejaule und Gehäule war ja echt nicht mehr normal. Sch... passiert, aber man kann es wenigstens mit Würde und Anstand hinnehmen.

Ich denke, dass sie vielleicht heute abend gar nicht antritt und ist bestimmt die Erste, die den Satz "Ich bin ein Schaf;-)...holt mich hier raus" ruft. Hundertpro, die hält das nicht mehr lange durch:-p.

Viel Spaß noch beim Zugucken und Lästern!
LG Sandra.

Beitrag von nadeschka 17.01.11 - 14:35 Uhr

Ich hoffe nur, dass nicht bei der heutigen Prüfung die Wahl gegeben wird, dass entweder Sarah oder Jay was essen müssen.

Dann wird vermutlich Jay heldenhaft sagen, er macht es, damit die im Camp nicht verhungern müssen und Sarah kommt nochmal davon.

Beitrag von nadeschka 17.01.11 - 14:33 Uhr

Hey, grade solche Leute machen das Camp doch erst sehenswert!

Wenn alle lieb und freundlich wären, einander liebend gern helfen würden und jeder problemlos Würmer und Spinnen essen würde, dann wäre das Camp doch total öde.

Ich hab natürlich total gehofft, dass es Sarah wieder trifft mit der nächsten Prüfung und fand es super, daß sie wieder gewählt wurde.

Dann wird sie natürlich heute auch wieder zu erschöpft sein, die Töpfe zu spülen, wenn sie wieder eine Prüfung hat. Das gibt dann noch mehr Ärger. Hehe :-p

Mal ganz ehrlich: ICH würde nie im Leben irgendeine von diesen ekelhaften Prüfungen mitmachen. #schwitz

Aber wenn man sich als Promi entscheidet, in das Camp zu gehen, dann weiß man doch, was auf einen zukommt und muss bereit sein, das durchzuziehen.

Fand's auch cool, dass dieser Jay da so offene Worte fand und sagte, was er denkt. Die Mädels haben ja stattdessen noch stundenlang Sarah getröstet und versucht, sie aufzupäppeln. #augen

Beitrag von 2joschi 17.01.11 - 14:37 Uhr

Ach herrlich, das Gleiche hab ich mir gestern Abend auch gedacht......#rofl
Die heult weil die nicht sch...... kann....#rofl#rofl Bin in der 38. SSW und müsste seit Wochen heulen, weil ich auch nicht kann.............#rofl

Ich fand die auch mal ganz lässig,aber das war wohl alles nur Show!! Und ihre Panikattacke, weil sie keine Lust mehr bekommen hat, weil das war ja die schlimmste und heftigste Dschungel-Prüfung, die es je gab und geben wird!!!!!#rofl#aerger

Ja, mit der Katze hätt man wenigstens was zu lachen. :-p

Ich hoffe diese Sarah muss noch viele Dschungel-Prüfungen ablegen.....:-p

Beitrag von katzejoana 17.01.11 - 14:45 Uhr

Habt ihr eben die Vorschau für die Prüfung heute Abend gesehen?

Sie sollen beide was Essen und Sarah schiebt den Teller weg und sagt: "ich verzichte auf die Sterne aber lasst die Tiere am Leben und lasst sie frei."

Und Jay sitzt neben ihr und ihm fällt alles aus dem Gesicht und er sagt im kreischenden Ton:"was"?

Ich freu mich jetzt schon....

Beitrag von nadeschka 17.01.11 - 14:49 Uhr

Echt?? Oh geil! #rofl

Aber wie können die denn das Spannendste schon in der Vorschau verraten? Ts....

Beitrag von katzejoana 17.01.11 - 14:54 Uhr

Zum anfüttern, denke aber das wird heute Ärger geben....;-)

Beitrag von nadinchen82 17.01.11 - 20:45 Uhr

Oh na da freue ich mich ja jetzt schon auf nachher...

Sie ging mir gestern so was von auf den sack und ich hätte mir gewünscht das jay mal so richtig die Meinung geigt.
Wenn das stimmt was der Bach gestern sagte,das sie nichtmal die Schule geschweige die Ausbildung zuende gebracht hat und die jeweils auch abgebrochen hat,ist ja wohl alles klar.

Soviel ist klar, sie hat sich jetzt schon ihren kleinen Ruf,den sie evtl durch GNTM hatte totla versaut ;-)

Beitrag von halbling 17.01.11 - 14:52 Uhr

Hallo!
Zu ihrem Kommentar:"Das war die härteste Prüfung von allen!" hab ich mir nur gedacht: "Mädel, du hast wohl noch nie einen Känguruhoden gegessen.....!"
Einfach nur nervtötend die Alte....#augen
LG
Alex

Beitrag von stubi 17.01.11 - 15:01 Uhr

Nur wegen der Sarah werd ich heute Abend schauen, ich will die Prüfung sehen ;-)

Unter der Woche penn ich ja da schon oft, aber heute Abend werd ich mich munter halten.

Beitrag von danymaus70 17.01.11 - 15:48 Uhr

Hi,

ich freu mich schon richtig auf heute abend. Das wird sie richtig verkacken.

Hab sogar extra angerufen, weil ich die Show sehen möchte die sie machen wird.

LG Dany

Beitrag von thea21 17.01.11 - 16:11 Uhr

<<<oh man die alte nervt einfach nur , was macht die da wenn die heult weil die nicht scheissen kann?? >>>

Unabhängig davon, das ich nicht wirklich weiß worum es geht, eine Frage:

Warst du schonmal ne Woche nicht kacken?

Das tut verdammt weh!

Beitrag von danymaus70 17.01.11 - 16:24 Uhr

die Gute war grade mal 3 Tage nicht auf dem Klo.......

Beitrag von thea21 17.01.11 - 16:28 Uhr

Ja gut, vielleicht war sie vor anreise ins Camp schon 4 Tage nicht.

Beitrag von spatzl27 17.01.11 - 21:17 Uhr

Ihre Schuld... stellt die sich an.. sie muss ja kein Gefolge mitnehmen, die ihr zuhören..
Nach zwei Wochen wirds kritisch.. Armer Bauch und armes Klo, welches sich dann erbarmen muss...#schwitz

Beitrag von halbling 17.01.11 - 20:25 Uhr

Wenn man "Heimscheisser" ist sollte man definitiv NICHT ins Dschungelcamp!
Ausserdem waren die meisten anderen auch noch nicht aufm Klo und die sind auch nicht heulend zusammengebrochen.....#augen
Ausser die mutierte Ex Brosis Sängerin, die kann ja angeblich sehr gut kacken........wie sagte sie so bekloppt:Deep from the Dickdarm.....#rofl

Beitrag von shakira0619 17.01.11 - 22:25 Uhr

Das fand ich nicht bekloppt, sondern humorvoll!

Indira bekommt dafür: #pro

Beitrag von mama-02062010 17.01.11 - 16:35 Uhr

Auf jedenfall gucke ich das schließlich kommt sarah wieder zu Prüfung, die hat ja gestern zum schluß schon ziemlich komisch gekuckt.

Aber wenn man ins Dschungelcamp weiß man ja was auf einen hinzu kommt, den hätte sie mal lieber nicht dort rein gehen sollen.

Aber die war ja gestern soooo fertig, nur von was frage ich mich?

Beitrag von daddy69 17.01.11 - 17:45 Uhr

"hätten die mal lieber die katzenberger gefragt , wär bestimmt lustiger gewesen als wie so ne schrabracke ! "

Die Katzenberger kann vielleicht auch ein bisschen besser Hochdeutsch als wie Du. ;-)

Schon vor dem Anklicken Deiner VK hatte ich eine Ahnung, wo Du herkommst.

Beitrag von triso 17.01.11 - 17:59 Uhr

uuuiiih, du kannst obendrein noch fernlesen?
Anhand von ein paar Worten gleich eine Ortung?
Wo komme ich denn her?

#huepf eine sich freuende triso, da sie
a) den daddy mal wieder gelesen hat
b) weil sie echt neugierig ist, ob er das jetzt fernlesen kann

Beitrag von daddy69 17.01.11 - 22:13 Uhr

Ich kann das orten, weil ich selbst aus dieser Gegend komme - wenn auch nur ungefähr. Aber so redet man auch bei uns mal.

Wo Du herkommst, kann ich nicht orten, da du ja recht korrekt schreibst.

Aber: Freut mich, dass Du dich freust. Ich freu mich auch einfach so mal wieder.

  • 1
  • 2