Triploidie

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von lillian86 17.01.11 - 14:15 Uhr

Jetzt bin ich schlauer meine FA hatte gerade angerufen und mir den Befund der 2.großen Pathologischen Untersuchung mittgeteilt.Mein Kind wäre definitiv nicht Überlebensfähig gewesen.
Ich weiß es kligt blöd aber ich bin nur so erleichtert weil ich nun nicht mehr diese schwere Last der Schuld mit mir rumtragen muss.
Weil es ja dauernd geblutet hat obwohl ich mich geschont habe.Emil ist jetzt an einem besseren Ort und ich habe ihn so lieb und es ist schlimm das er nicht die Chance wie alle anderen Kinder auf Leben hatte.
Aber so muss er wenigstens nicht noch mehr leiden denn es gibt Fälle wo die Babys sogar die Geburt überleben aber dann so schwer krank sind das sie wieder versterben ich bin froh das ihm das erspart bleibt.
Sorry für das blabla
Anne

Beitrag von nanunana79 17.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo,

ich kann mir vorstellen, das es "einfacher" ist zu akzeptieren wenn man die Ursache kennt und weiß das man nichts daran hätte ändern können.

Wann musstest Du denn Dein Sternchen ziehen lassen?

LG

Beitrag von lillian86 17.01.11 - 14:37 Uhr

Hallo am 3.12 hatte ich die AS.

Beitrag von nanunana79 17.01.11 - 14:40 Uhr

Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe gesehen, das Du in der 11./12.SSW warst.
Meine Frage hat einen Hintergrund. Bei der NFM in der 13.SSW wurden sehr niedrige Werte festgestellt, was auf dem ersten Blick gut ist, aber ein Hinweis auf eine Triploidie sein kann. Meine FÄ sagte, das die Kinder meist schon früher auffällig werden. Deshlab bekam ich grade einen Schrecken als ich Deinen Beitrag las.

Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Gute!

LG

Beitrag von haseundmaus 17.01.11 - 18:06 Uhr

Hallo!

Ich verstehe deine Gedanken. Ich denke, ich wäre an deiner Stelle auch erleichtert oder beruhigter. So bleibt Emil einiges erspart. Eine Mama möchte nicht, dass ihr Kind leidet.

Alles Liebe für dich! #blume

Manja mit Lisa Marie #verliebt *18.09.2009 und Jana & Talina #herzlich#herzlich still geboren am 8.06.2007 in der 25. Woche

Beitrag von lillian86 18.01.11 - 09:46 Uhr

Vielen dank