Mein Zyklusblatt-das wars oder?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jas10 17.01.11 - 14:26 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/939989/559737

die kurve is ja heute morgen kilometer weit unter die coverline gegangen..
war dann wohl wieder nix diesen monat oder? :-(

Beitrag von jujo79 17.01.11 - 14:27 Uhr

Mmmh, dein ZS passt ja eh nicht wirklich zur Tempi. Ich denke, dein ES kommt erst noch. Aber das ist eben meine Vermutung.
Grüße JUJO

Beitrag von jas10 17.01.11 - 14:30 Uhr

DANKE :-)
endlich jemand der mir zustimmt ;-)
mein zyklus is normalerweise keine 29 tage..sondern war bisher immer mindestens 32 bis 35 tage..
dafür hatte ich mein ES auch ausgerechnet..
un als urbia mir dann die balken gesetzt hat hab ich gedacht ich seh nemmer richtig :-D
da ich ja auch null spinnbaren ZS hatte...
werd ich wohl abwarten müssen was mir der monat so bringt...

Beitrag von jujo79 17.01.11 - 14:32 Uhr

Vor ZT11 hast du ja auch nicht immer zur gleichen Zeit gemessen. Ich würde die Werte von ZT 9 und 10 mal hochsetzen und gucken, was Urbia dann macht.
Grüße JUJO

Beitrag von jas10 17.01.11 - 14:34 Uhr

wie viel höher soll ich die dann ungefähr setzen?

Beitrag von jujo79 17.01.11 - 14:35 Uhr

Auf 35,9 oder 36,0 würde ich sagen

Beitrag von jas10 17.01.11 - 14:40 Uhr

hab se jetz beide ma auf 36 gesetzt aber geändert hat sich nix :-(
muss ich mich diesen monat wohl einfach ma überraschen lassen...

Beitrag von jujo79 17.01.11 - 14:47 Uhr

Mmmh, na ja, war ein Versuch wert. Expertin bin ich auch nicht gerade, aber ich hätte erwartet, dass sich dann was ändert.
Viel Glück weiterhin!
Grüße JUJO

Beitrag von jas10 17.01.11 - 14:49 Uhr

trotzdem danke :-)

Beitrag von jujo79 17.01.11 - 14:33 Uhr

Ich meinte ZT 9 und 10, wo du die Tempi hochsetzen sollst!

Beitrag von sparla 17.01.11 - 14:36 Uhr

Doch auch wenn deine Zyklen sonst immer so lange sind, kanns ja mal schneller gehn , hab ich auch immer bei einem bestimmten Eierstock und ich denke das war er wirklich und nun hast du ziemlich genau 1 Woche danach, deinen Östrogenabsacker.. Wenn die tempi morgen wieder in dei Höhe schiesst, dann war er schon...;-)
freu dich doch Bienchen sitzen ja..

sparla

Beitrag von jas10 17.01.11 - 14:38 Uhr

diese ganze messerei überfordert mich ein klein wenig :-D
gibt da so viel zu beachten un zu beobachten....