Das wars dann wohl oder?? bitte mal pusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi23 17.01.11 - 14:27 Uhr

hallo zusammen,

hatten ja nur ein bisschen gesetzt aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
heute ist meine tempi unter die coverline gerutscht :-( was meint ihr mens oder nur absacker? normalerweise sinkt meine tempi erst am 2 blutungstag.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/777349/560921

lg biggi

Beitrag von biggi23 17.01.11 - 14:28 Uhr

#klatsch meinte natürlich nur ein bienchen gesetzt

lg biggi

Beitrag von sparla 17.01.11 - 14:32 Uhr

Es ist IMMER bis zum Schluss noch alles offen---
Tempi messen ist eigentlich nur dazu da, den ES zu erörtern... danach aber jede Temperatur erklären zu wollen ist unsinnig...denn jeder Körper ist anderst und jeden Tag kann alles vorbei sein oder auch nicht.
sparla;-)

Beitrag von judith27 17.01.11 - 14:44 Uhr

also ich würde mich da gar nicht so verrückt machen, das bienchen sitzt in der fruchtbaren zeit...und der absacker kann auch tut ein östrogenabsacker sein..die meißt unter die cl linie geht..

ich drück dir ganz fest die daumen

lass ich drücken

lg Judith