Mit einem lachenden und einem weinenden Auge...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von zotti28 17.01.11 - 14:31 Uhr

sagen wir Tschüüüüüüüß und ganz ganz lieb #danke für all die vielen Tipps und Ratschläge und Hinweise und einfach nur fürs zuhören, denn

morgen wir mein Murkel 1 Jahr jung #verliebt

Ich finde zwar, das dieses eine Jahr viel zu schnell vergangen ist aber Rückgängig machen kann ich es eh nich #rofl

Euch allen wünsch ich eine schöne Zeit mit Euren Zwergen und alles gute.

Vielleicht sieht man sich ja im Kleinkindforum und vielleicht nochmal hier wieder #schein denn wer weiss was die Zeit so mit sich bringt.

Also ihr lieben habt nochmal vielen Dank für alles und bleibt gesund!!!!

Liebe Grüße zotti und Murkel der morgen seinen 1sten Geburtstag feiert #torte#verliebt

Beitrag von nebneru 17.01.11 - 14:57 Uhr

Ja dann feiert schön!
Die Zeit vergeht ja viel zu schnell!!!!
Wir kommen in einem Monat nach.......
lg

Beitrag von yozevin 17.01.11 - 15:06 Uhr

Huhu

Wir sind heute auch schon umgezogen..... Habe gestern schon Tränchen verdrückt, weil ich das letzte Mal mein Baby schlafen gelegt habe.... Aber die Zeit, die jetzt kommt, wird sicher genauso schön! Schlimm wird es erst, wenn sie dann irgendwann mal ausziehen, evtl sogar heiraten, uns Enkelkinder schenken etc... Wenn ich daran denke #heul Aber bis dahin ist ja noch Zeit, die hoffentlich etwas auf die Bremse drückt!

LG und einen wunderschönen ersten Geburtstag!

Beitrag von zili 17.01.11 - 19:56 Uhr

Hallihallo...jaaaaaaa, wie die Zeit vergeht, Wahnsinn!
Mein Kleiner ist erst 9 Monate alt, aber man merkt echt, wie schnell sie sich entwickeln und keine kleinen #schrei mehr sind.

Einen tollen 1. Geburtstag morgen und bis April im Kleinkindforum!

Liebe Grüße, zili und Yasin