Seit gestern wieder offiziell bei euch *freu*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von belebice 17.01.11 - 14:31 Uhr

Hallo ihr lieben HIbbelliesen

Seit gestern sind mein Mann und ich wieder offiziell in der Liga der bastelnden Menschen.

Hatte ja im Oktober letzten Jahres leider eine Fg in der 8ten Ssw und habe mich bisher einfach nicht getraut weiter zu basteln. Wenn es nach meinem MAnn gegangen wäre, hätten wir, glaube ich, keine Pause eingelegt. ABer mir ging es damit einfach besser irgendwie. So hatte Zeit ein wenig auf Ursachenforschung zu Hashi und wurde erst einmal mit Medikamenten eingestellt. Jetzt sind die Werte soweit im grünen Bereich und ich fühle mich etwas sicherer

Ich drücke euch und mir die Daumen, dass wir bald im SsForum miteinander rumkugeln können

GlG Bianca mit drei zauberhaften Mädels#verliebt#verliebt#verliebt und einem kleinen Engelssternchen (11.10.10#stern)

Beitrag von pauli-viki 17.01.11 - 14:33 Uhr

Herzlich willkommen und ganz viel Glück für Dich! #klee

Beitrag von belebice 17.01.11 - 14:38 Uhr

Vielleicht sollte ich vorm Abschicken den Text noch einmal überfliegen#schwitz

So hatte Zeit ich ein wenig Zeit auf Ursachenforschung zu gehen. Ich habe Hashi und wurde erst einmal mit Medikamenten eingestellt.

Sooo wäre der Text richtig#rofl

Beitrag von belebice 17.01.11 - 14:39 Uhr

DAs zweite ***Zeit*** denkt euch auch noch weg#klatsch