total neben der Rolle.....SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twingomelli 17.01.11 - 14:39 Uhr

Ich schon wieder....

also irgendwie bin ich heute total neben der Rolle, wegen diesem blöden Test den ich heute morgen gemacht habe. Ist doch eigentlich total doof. #klatsch

Es ist schon komisch wie so ein KiWu das ganze Leben bestimmt. #aerger

von heute morgen:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2984807

Also bei meinem 1. KiWu war ich nicht so bekloppt obwohl wir da auch gute 9 Monate geübt haben.

Beitrag von sparla 17.01.11 - 14:43 Uhr

Hallo Du,
da machst du dich aber selber bekloppt, wenn du vor Nmt testet und der test neagtiv ist.Der kinderwunsch bestimmt dein Lebn nur, wenn du es zulässt.
Abwarten und nochmals testen.
sparla;-)

Beitrag von twingomelli 17.01.11 - 14:48 Uhr


hmmm dann lass ich es wohl leider zu #klatsch

Gruß Melli