bitte hilfe!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von jennysch87 17.01.11 - 14:42 Uhr

ich brauche mal eure hilfe wir wollen mit meinen eltern in urlaub fahren an die ostsee,kann mir jemand sagen wo ich 2ferienwohnungen bekommen wo der hund mit in die wohnung darf und aber zusätzlich noch ein hundezwinger vorhanden ist?
ferienhaus wollen wir nicht wegen dem hund und außerdem wil ja auch mal jeder für sich sein!
die wohnungen sollten 1mal für 2erwachsene und 1kleinkind sein und einmal für 2erwachsene+hund

danke schonmal für eure tips!

lg jenny