Das ist doch nicht echt - oder?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von binnurich 17.01.11 - 14:45 Uhr

Hallo,
ich wollte mir mal die neuen Sachen von Thomas Sabo anschauen.
Dabei bin ich auf diese Seite gelangt:
http://www.thomassabo-online.de/

das ist nicht orginal Thomas Sabo oder'?

VG
ich

Beitrag von snailshell 17.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo!

Keine Ahnung, ob der Schmuck echt ist.

Allerdings ist die Seite nicht wirklich in gutem Deutsch gehalten. Außerdem fehlt ein Impressum.

Mein Rat - lieber Finger weg, bevor du viel Geld zum Fenster hinausschmeißt.

VG

Beitrag von knuddel24688. 17.01.11 - 16:49 Uhr

Hallo!

Lass die Finger davon.

" * Startseite
* /
* Zurück und Austausch

Rückgabe und Austausch

Aufgrund der Tatsache, dass unsere güter im Internet bestellt werden, deshalb sie nicht im Voraus ausprobiert werden können und unsichtbar gekauft werden. Wir haben untere Return und Exchange Politik entwickelt, um das Gästenservice zu verbessern. Natürlich hoffen wir, dass Sie mit Ihrer Wahl erfreundlich. Wenn Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrer Wahl nicht erfreut sind, ist unsere Zurückschicken & Exchange Politik wie folgt:

Die Gäste können die Produkte zurückschicken und eine Rückzählung erhalten, wenn er/sie nach Erhalt innerhalb 7 Tagen mit den Produkten nicht zufrieden ist, nur 8 Prozent von der vollständigen Zahlung wird als die Bearbeitungsgebühr abgezogen.

1. Zoll Gebühren ist nicht im Preis bzw. Versandkosten enthalten. Der Empfänger hat die volle Verantwortung für die Ware Einfuhr und Gebühren.

2. Wir übernehmen keine Erstattung, wenn die Ware zurückgegeben wurden gegenüber Kunden abgelehnt, um das Paket zu akzeptieren."

#zitter Da sind so viele Fehler drin, dass man nur noch Angst bekommen kann!

GLG
Vanessa

Beitrag von knuddel24688. 17.01.11 - 16:53 Uhr

Das hier ist die echte Seite:

http://www.thomassabo.com/DE-de/

Ganz unten steht

Warnhinweis
THOMAS SABO warnt vor Plagiaten. Mehr Information.

GLG
Vanessa

Beitrag von linnie73 18.01.11 - 12:41 Uhr

Finger weg, diese Seit war schon im Gespräch, ist alles gefaked.

LG

Beitrag von binnurich 18.01.11 - 23:24 Uhr

Danke euch allen.
Nein, ich hätte da auch kein gutes Gefühl gehabt, wobei ich auf den allerersten Blick es noch nicht gemerkt hätte.

Auf dem zweiten schon, deshalb hier meine Frage.

Und danke auch für den Link zu den Orginalen.

Da werde ich jetzt mal stöbern gehen.

VG
ich

Beitrag von spike79 16.02.11 - 14:12 Uhr

Lass die Finger davon. Thomas Sabo ist mit denen schon im Rechtsstreit, da sie gefälschte ware anbieten!!