Bräunlicher ZS bei ES+7

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von ga86 17.01.11 - 14:47 Uhr

Hallo,

hab mal ne frage bin grad bei ES+7 bekomme nächsten Zyklus ne IUI
habe seit heute morgen bräunlichen ZS war am Freitag krank habe Schmerztabletten eingenommen kann es deshalb sein oder kann es auch wegen eine Einnistung passieren vielleicht aber auch ganz normal was meint ihr?

Danke

Beitrag von aende 17.01.11 - 16:05 Uhr

Ich würde mal auf Einnistung tippen, aber versteif dich da bitte nicht so drauf..... Wünsche dir viel Glück.

Beitrag von ga86 17.01.11 - 16:05 Uhr

Danke