sein oder nicht sein

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanny-2809 17.01.11 - 14:48 Uhr

hallo,
konnte seit mitte dezember wegen einer op im kiefer meine pille nicht mehr nehem.....
Mein Freund(24) und ich(20) haben dann beschlossen ein baby zu bekommen...
ich kann aber nicht kontrolliet sagen ob es geklapt hat oder nicht da ich eine langzeit pille hatte und deshalb keine periode mehr hatte(seit 7mon.)
der test vor 10 tagen war negativ ...
was denkt ihr dazu???
danke schonmal....#danke

Beitrag von sparla 17.01.11 - 14:52 Uhr

Hi, beimanchen dauert es ein paar Monat, bevor sie nach der Pille überhaupt erst wieder einen ES haben.
Also versteif dich da mal nicht so.
Vielleicht jhat es ja doch geklappt.
Aber ist das nicht ein bischen zu früh mit 20?
Ich hatte dort auch das Gefühl erwachsen zu sein, jetzt im Nachhinein..#nanana

aber das musst du ja selber wissen.

Alles Gute Sparla