Wann habt ihr positiv getestet??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lexa2008-24 17.01.11 - 15:02 Uhr

hallo ihr Lieben,

muss meine Frage mal bei euch stellen^^.

Ich bin derzeit schon eine Woche drüber, hätte am 11.01 meine mens bekommen sollen, kam aber nicht hab dann am 12.01 nen test gemacht der war negativ.

Wann habt ihr positiv getestet??? Und meint ihr ich soll nochmal nen Test machen oder beim Fa mal anrufen?

Achja ich hatte keinen stress oder ärger in letzter zeit.

lg Lexa

Beitrag von couvus 17.01.11 - 15:03 Uhr

Huhuuu!

Ich hab am NMT positiv getestet!
Hat sich dein Zyklus vielleicht verschoben? Das kann ja durchaus passieren....

Ich drück dir die Daumen,

couvus

Beitrag von lexa2008-24 17.01.11 - 15:08 Uhr

hallo,

kann sein, hatte ich aber noch nie. hab meine Periode immer pünktlich sogar überpünktlich bekommen. auch nach der geburt meiner tochter hat sich alles schnell eingepegelt.

Hmm, denke werde morgen nochmal nen Test machen. Hatte damals bei meiner Tochter auch 4 tage nach ausbleiben der Periode Positiv getestet.^^

Lg

Beitrag von schweinemoeppel 17.01.11 - 15:05 Uhr

Hi,

ich hab am 4. Tag leicht positiv und am 5. Tag mit zwei weiteren Tests dick positiv getestet.

Vlg.

Beitrag von schneemannmama 17.01.11 - 15:05 Uhr

Heiligabend. Ich war 2 Tage drüber, hatte aber schiss zu testen, also hab ich meinem Mann ein Glas mit Morgepuschi hingestellt und ihm den Clearblue gegeben. Dann bin ich gegangen. Als ich zurückkam erzählte er, das Stäbchen zeigte schon beim Vollsaugen positiv an.

Beitrag von engelchen1386 17.01.11 - 15:05 Uhr

Huhu...
Also ich habe 2 Tage nach ausbleiben der Periode Positiv getestet.
Ist bei Dir natürlich schon viel länger...
Wenn Du ganz sicher gehen möchtest,mach nen Termin beim FA.

Liebe Grüße und alles Gute #klee

Engelchen1386 mit #ei 7+1

Beitrag von linzerschnitte 17.01.11 - 15:06 Uhr

Ich habe eine Woche nach Ausbleiben getestet, wollte lang genug warten für ein "echtes" Ergebnis. War dafür sofort satt positiv, hat sich innerhalb von Sekunden verfärbt!

Schau mal zum FA, das Ausbleiben der Regel kann viele Ursachen haben bzw. kann ein SS-Test auch schon mal falsch negativ sein! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von libretto79 17.01.11 - 15:08 Uhr

Ich habe einen Tag nach NMT positiv getestet.
Seit Deinem letzten Test sind ja nun ein paar Tage vergangen, warum also nicht heute nochmal testen?
Ansonsten hat sich vielleicht auch Dein ES verschoben?!

Beitrag von bianca260677 17.01.11 - 15:09 Uhr

Hallo.....

also ich habe am dritten tag voll fett Positiv getestet.....#rofl

Beitrag von lebenslichter 17.01.11 - 15:20 Uhr

hallo,

ich hab in dieser ss schon bei ES+8 positiv getestet. hab selber nicht geglaubt, dass sowas geht.
In deinem Fall würde ich in ein paar Tagen nochmal testen. Dein ES kann sich auch verschoben haben.

Lg,
Lebenslicht

Beitrag von divenane 17.01.11 - 15:31 Uhr

ich hab jetzt am samstag an NMT+3 positiv getestet. innerhalb von wenigen sekunden waren plötzlich 2 fette linien da!!!

kann's bis jetzt noch immer nicht glauben! #verliebt

ich würde an deiner stelle auch mal zum FA gehn. sicher ist sicher.

LG