meine freundin hat entbunden *juhuu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von jolinar01 17.01.11 - 15:03 Uhr

hallo.

ich hatte letzte woche schonmal geschrieben das die kleine auf sich warten lässt.

heute mit 5 tagen verspätung hat klein leonie um 12.25 das licht der welt erblickt.

meine freundin war um 9 bei der ärztin zum ctg und sollte heut nachmittag dann ins krankenhaus.da ihr freund aber einen wichtigen termin hatte,hat er sie schon mittags hoch gefahren.und das war auch ganz gut so.als sie oben ankamen ging es grad los.wie sie entbunden hat weiss ich noch nicht.ich hoffe aber es war ihre gewünschte wassergeburt.

die kleine ist 51cm groß und wiegt 3420gr.hab sie durchs telefon schon gehört und darf sie morgen in den arm nehmen.das lange warten ist vorbei.ich freu mich wahnsinnig für meine beste freundin.ich sitz hier und warte auf nachricht was die ärztin sagt,und sie hat die maus schon.wunderschön

wollt das einfach mal los werden.lg

Beitrag von kruemelchenmonster 17.01.11 - 15:21 Uhr

Huhu

das ist schön , freue mich für euch .
Dann wünsche ich deiner Freundin unbekannter weise alles Gute , viel Spaß und eine schöne Kennlernzeit.


Liebe Grüße ... #liebdrueck

Beitrag von jolinar01 17.01.11 - 16:50 Uhr

dankeschön #liebdrueck