37. SSW Schmerzen und Ziehen nach unter????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von murmel2117 17.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo liebe werdenen Mami´s,

ich bin heute 37+0 SSW und war heute auch bei meiner FA. Beim CTG wurde auch Wehentätigkeit festgestellt.

Seit 13.00 Uhr habe ich ein starkes Ziehen nach unten beim Stehen bzw. Gehen.

Was kann das sein? Geht es jetzt los?

Über Eure Antworten und Ratschläge würde ich mich sehr freuen.

#winke LG Murmel

Beitrag von janimausi 17.01.11 - 15:13 Uhr

Also so spontan würde ich sagen das es los geht...
Vor allem wenn schon beim CTG Wehen festgestellt wurden.
Hat dein FA dich untersucht?
Wenn ja, hat er was zum MUMU gesagt??

LG Janina

Beitrag von murmel2117 17.01.11 - 15:19 Uhr

Nein untersucht hat Sie mich nicht. Mir wurde nur letztes im KH gesagt das der GMH 2 cm verkürzt ist und mit Druck mit einem Finger herin kommt.

Mehr wurde mir nicht gesagt.

LG Murmel#zitter