von PU zurück...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von duesseldorf09 17.01.11 - 15:06 Uhr

Hallo,

bin gerade von der PU (2. ICSI) zurück. Es konnten (nur) 8 EZ entnommen werden. Hoffentlich lassen sich einige befruchten. Nun heißt es warten bis Samstag zum TF.
Allen, die geaunso weit sind, drücke ich die Daumen.

Gruß Düssel

Beitrag von manu582 17.01.11 - 15:09 Uhr

ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück

Beitrag von puchel 17.01.11 - 15:23 Uhr

Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen. Ich steck momentan mitten in meiner ersten ICSI. ET hatte ich am Donnerstag.

LG puchel

Beitrag von napi79 17.01.11 - 15:32 Uhr

ich bin dann auch von der pu für unsere 2.icsi zurück. hat heute irgendwie länger gedauert. wir waren zu fünft und ich war dann um fünf vor halb zwölf die letzte. aber das beste kommt ja bekanntlich zum schluß:-)
es wurden 12 eizellen punktiert. das finde ich ja schon recht vernünftig. ich hoffe das sich davon dann diesmal mehr befruchten lassen. morgen kommt dann wieder der anruf vom labor und donnerstag ist dann der tf.

Beitrag von 35... 17.01.11 - 16:07 Uhr

Hi Duessel #winke

ich wünsch dir ganz viel #klee, dass sich alle befruchten lassen und toll entwickeln!
Ich bekomme diesmal, wenn alles gut läuft, dann auch Blastos zurück... ich bin schon ganz gespannt.
Ich starte wohl am WE.

Alles Gute #pro