NMT - 1 - Bitte drückt mir die Daumen!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lilalove 17.01.11 - 15:12 Uhr

Hallo ihr Lieben,

morgen erreiche ich endlich NMT und bin soooo gespannt. Will nicht sagen das ich ein gutes Gefühl habe, aber.... irgendwie hab ich doch eins #schein

Von der Mens ist null komma gar nichts zu sehen, obwohl ich bisher immer ein, zwei Tage vor NMT von SB besucht wurde. Diesmal nichts. Ich renne jetzt heute schon den 3. Tag gefühlte 100 mal aufs Klo. Ich habe KEINE Übelkeit als PMS, sonst immer ab Eisprung. Ich bin untenrum „furz-trocken“ #rofl sorry! Ab Zeitpunkt der ungefähren Einnistung (wenn denn eine war) hier und da mal Kreislaufprobleme. Mal heiß, mal kalt... (was aber natürlich auch von meiner Erkältung kommen könnte)

Ja Mädls, ich weiß, kann alles aber auch nichts heißen, aber... ach ich weiß auch nicht, fühle mich einfach gut.

Meint ihr ich sollte morgen früh gleich testen? Oder doch lieber ein paar Tage warten (ja, warten ist immer besser) nicht das die Erkältung die Mens verschiebt.

So, genug palabert :-)

Vielleicht hat ja die eine oder andere ihr Däumchen frei für mich #herzlich

DANKE #huepf

eure lilalove, die ganz langsam durchdreht #rofl

Beitrag von lilja27 17.01.11 - 15:14 Uhr

Ich wünsche dir viel Glück #klee

Daumen sind gedrückt#pro

lg

Beitrag von lilalove 17.01.11 - 15:16 Uhr

DANKE #zitter

Beitrag von raevunge 17.01.11 - 15:14 Uhr

Ich drücke auf jeden Fall die Daumen - hast du ein ZB?

GLG #sonne

Beitrag von lilalove 17.01.11 - 15:16 Uhr

Ne, sorry! mach das schon laaange nicht mehr. Richtig unspektakulär, wenn es nichts zum anschauen gibt #rofl

Beitrag von divenane 17.01.11 - 15:20 Uhr

meine daumen sind auf jeden fall für dich gedrückt!!!! #pro #pro

warte lieber 1-2 tage nach NMT. ich hab auch erst an NMT+3 zum 1. mal getestet ... und plötzlich waren 2 striche da. #verliebt

VLG

Beitrag von smores 17.01.11 - 15:25 Uhr

ich drück dir auch die Daumen!!!

hast denn sonst keine Anzeichen?
ich bin im ersten Übungszyklus nach meiner Fehlgeburt und hab wieder anzeichen wie bei der Schwangerschaft: übelkeit, heißhunger auf gewisse sachen, ständig durst usw

Beitrag von lilalove 17.01.11 - 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)

Ich komme heute eigentlich eh nicht mehr zum einkaufen. Also fahre ich nach der Arbeit DIREKT heim OHNE vorher einen Test zu kaufen. Hab ja gsd keine zuhause. Und somit KANN ich dann morgen früh nicht testen.

Aber morgen mittag kauf ich mir einen und teste dann NMT+1

#zitter ich hab momentan grad diese innere Unruhe in mir, als ich ziemlich genau vor einem Jahr meinen letzten positiven Test in den Händen gehalten habe #zitter

Beitrag von diekleene581 17.01.11 - 15:34 Uhr

ich drücke dir auch ganz ganz doll die daumen. ich würde mich sehr sehr für dich freuen #verliebt

glg

PS: warte lieber noch bissl mit testen, wir wollen doch nicht unser geld zum fenster rausschmeißen :-p

Beitrag von doddi83 17.01.11 - 15:43 Uhr

Ich würde auch testen...aber ich bin auch immer sooooo hibbelig!

Aber wenn morgen Dein NMT ist, kannst Du doch eigentlich ohne Bedenken testen, oder???

Bin heute ES +10 und kann es kaum noch aushalten #klatsch!!! Blöde Warterei#augen!!!

Beitrag von lilalove 17.01.11 - 15:53 Uhr

können schon, aber #zitter wenn halt diese "Angst" nicht immer wäre

Ich glaub ich warte morgen doch noch ab und am Mittwoch wird dann getestet