Habe heute positiv getestet!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 17.01.11 - 15:17 Uhr

Hallo zusammen,

habe heute morgen einen Schwangerschaftstest gemacht , da ich meine Periode gestern nicht bekommen! Der Test ist positiv. Habe gleich beim Frauenarzt angerufen um einen Termin zu machen, den habe für den 4.2 bekommen, weil vorher wäre es noch zu früh...meine letzte Periode hatte ich am 19. Dezember! Ich wüßte gerne wann ich ungefähr Termin habe?

Kann mir das vielleicht einer ausrechnen??

LG:-)

Beitrag von lilja27 17.01.11 - 15:20 Uhr

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/

Schau mal hier kannst deine Daten eingeben:)

Herzlichen Glückwünch #fest

lg lilja mit #ei 5+0

Beitrag von bianca260677 17.01.11 - 15:22 Uhr

hallo...

erstmal Herzlichen Glückwunsch zur #schwanger schaft#winke

das kannst du hier prima im Fruchtbarkeitsrechenr feststellen.
Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hattest, ist der ziehmlcih genau.
Ich kann da nur nur mitreden... ich habe damit meine fruchtbaren Tage ausrechnen lassen und bin dann nach nem erfolglosem Jahr endlich schwanger geworden.
Tag der letzten Periode und die Dauer Deines Zyklus und schon weißt du Bescheid!!

Liebe Grüße Bianca mit Bauchmaus 18+3 (19. ssw)

Beitrag von divenane 17.01.11 - 15:25 Uhr

hallo!!

also ich hab am samstag positiv getestet und für 2.2. einen termin bekommen. meine letzte mens hat am 12.12. begonnen.

hab mich schon gewundert, warum ich nicht früher kommen darf, aber bei dir ist es ja ähnlich ... aber es dauert noch so laaaaaaange.

alles gute und eine schöne kugelzeit!!
LG

Beitrag von goldinie 17.01.11 - 15:34 Uhr

Hi bei mir ist´s genauso wie bei dir!! Letzte Mens 12.12. am Samstag SST positiv!!

Wünsch dir alles liebe und ne schöne Kugelzeit!! #winke

Ich soll aber morgen schon zum FA?? #kratz #schwitz

Beitrag von divenane 17.01.11 - 15:39 Uhr

willkommen im club!!!! #winke

bei euch in deutschland ist das scheinbar anders. meine 2 freundinnen war auch erst zwischen 7-8 ssw zum 1. termin beim FA.

naja, die werden schon wissen, was sie tun ... hoffentlich ... #schwitz

Beitrag von goldinie 18.01.11 - 18:11 Uhr

Bin heut beim FA gewesen, hat US gemacht, aber den Termin hätte ich mir schenken können. Hat nur ne gut aufgebaute Schleimhaut gesehen aber die Fruchthülle war noch nicht wirklich zu sehen nur ein kleiner Schatten was die FH mal werden könnte. Von daher ist es doch ganz sinnvoll noch zu warten... #winke

Liebe Grüße

Beitrag von 17876 17.01.11 - 15:34 Uhr

Vielen Dank, habe es mir eben ausgerechnet!!;-)

Beitrag von shylin86 17.01.11 - 16:18 Uhr

Hallo :)
*g* ist ja genau wie bei mir, hatte am 19. Dezember den 1. Tag meiner Mens und hätte gestern meine Mens bekommen sollen, war aber nix, heute früh Test gemacht und der war positiv... Ich hab am 31.1. nen Temrin beim Frauenarzt.

Hier kannst du mal schauen... http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender

Du müsstest dann genau wie ich 4+1 in der 5. SSW sein :)
Gratuliere #blume

Liebe Grüße

Beitrag von silvia36 17.01.11 - 17:14 Uhr

hatte am freitag den positiven sst in händen
haben meinen ersten termin am 24.1.
die ärztin meinte auch ich solle noch warten, dann sähe man mehr
:-)
dann hoffen wir das beste