1 üz

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von wishes 17.01.11 - 15:19 Uhr

wer von euch is im 1. üz ss geworden? und das nach der pille? bin neugierig.

Beitrag von linzerschnitte 17.01.11 - 15:23 Uhr

Ich nicht, erst im 3. ÜZ, hab die Pille aber auch 10 Jahre genommen... #winke

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von engelchen1386 17.01.11 - 15:23 Uhr

Huhu...
Bei mir hat es im ersten ÜZ geklappt...war sehr überrascht :-p

Alles Gute #klee

Engelchen1386 mit #ei 7+1

Beitrag von muckel301184 17.01.11 - 15:24 Uhr

Huhu,

also ich bin nach 9 Jahren Pille sofort im ersten ÜZ schwanger geworden. Leider nur mit einem Windei :( Nach Ausschabung und eine Periode Pause bin ich gleich wieder schwanger geworden und bin mittlerweile 22+5 SSW.

LG,
Muckel +#baby boy inside

Beitrag von wishes 17.01.11 - 15:29 Uhr

es kann also echt schnell gehen. ich hab nur en halbes jahr die pille genommen. und am 27.12. abgesetzt. aber nicht wegen kiwu. sondern ehr, weil ich sie nich mehr vertragen hab. und am 7.1. hatten wir einen "unfall". und wenn ich das so lese, kann es echt schnell gehen. ne? bei meiner tochter damals haben wir 9 monate geübt.

Beitrag von buchi2008 17.01.11 - 15:36 Uhr

Ich bin sofort und das obwohl wir es nicht drauf angelegt hatten.
Pille nahm ich über 12 Jahre.

MFG

Beitrag von sweetlady0020 17.01.11 - 15:40 Uhr



Hi,

ich kann mich einreihen... und das nach 11 Jahren Pille nehmen....

Ich war extrem überrascht, dass es doch so schnell ging#schein

LG

SweetLady0020#klee mit Astronautin 35+2 inside

Beitrag von krebs83 17.01.11 - 15:42 Uhr

Pille abgesetzt, nach dem ersten Mal "scharf schießen" hats 3 Wochen gedauert und ich war schwanger :-)

Hatte vorher 7 Jahre die Pille genommen.

Krebs83 mit Sohnemann 27.SSW

Beitrag von nana13 17.01.11 - 15:46 Uhr



hallo

2mal beim ersten üz.
beim erstenmal sofort nach dem pillen absetzen.
hab mitten im pillenzyklus aufgehört mit der pille und gute 2 wochen später war der ss-test positiv.
zwischen den kinder haben wir mit kondom verhütet

einmal gewollt nicht verhütet, danach dachte ich es sei noch zufrüh wider verhütet, und schon wider ss ;-)

Beitrag von sweetheart83 17.01.11 - 16:46 Uhr

Bei uns hat es drei Mal im ersten Zyklus gleich geklappt, mein Mann muss mich nur anschauen bin ich schwanger #schwitz.

Beitrag von wishes 17.01.11 - 16:49 Uhr

liegt es am mann oder an der frau? mein freund ich würden das erste gemeinsame bekommen. meine tochter hat einen anderen daddy. leider

Beitrag von sweetheart83 17.01.11 - 17:03 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass es darauf ankommt, wie gut die Gene zusammen passen, sofern beide gesund sind und keine Probleme mit der Fruchtbarkeit bzw. Zeugungsfähigkeit bestehen.

Beitrag von wishes 17.01.11 - 17:05 Uhr

hmmm, zusammen passen wir. was unsere gene sagen, weiß ich nicht. meine fruchtbarkeit hab ich ja schoneinmal bewiesen. guckn wir mal, obs geklappt hat. bin sehr neugierig. aber muss noch warten

Beitrag von pinklady666 17.01.11 - 17:20 Uhr

Ich bin beide Male im ersten Zyklus schwanger geworden.
Bei meiner Großen hatte ich vorher ber 10 Jahre mit der Belara verhütet.
Meine Ärztin meinte ich wäre sehr fruchtbar #hicks

Liebe Grüße

Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)