72 Tage drüber!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stocki3 17.01.11 - 15:20 Uhr

hallo ihr liebn,

ich bin zwar schon lange bei urbia aber ich lese mehr als ich schreibe. ich hab heute schon den halben tag gesucht um meine frage zu beantworten ich hab aber nix gefunden.

ich hoffe ihr könnt mir etwas dazu sagen.

also:
ich hatte am 5.11.2010 das letzte mal meine tage, da mein zyklus sowieso immer das macht was er will (im besten fall mal nach 32 tagen und im blödesden nach 52 tagen) somit mach ich mir da wenig sorgen.

seit letzte woche hab ich sorry aber ich kannns nicht anders beschreiben leichten ganz ganz hellbraunen ausfluss.
ich hab noch keinen test gemacht und ich weiß das ihr mir auch nicht sagen könnt ob ich ss bin oder nicht aber kann mir jemand sagen was dieser hellbraune ausfluss ist, kann es sein das meine tage jetzt mal so sind.

dank schon mal jetzt für die antworten.

LG Stocki

Beitrag von atomic-8 17.01.11 - 15:33 Uhr

Hm, hast du vielleicht schon mal mit deinem FA darüber gesprochen?
Ansonsten Test machen! Aber einen Termin beim FA würde ich anpeilen!!
#winke

Beitrag von emily86 17.01.11 - 15:58 Uhr

bei 79 zyklustagen hast du noch keinen SST gemacht?????


testen und zwar sofort!

Beitrag von stocki3 17.01.11 - 16:19 Uhr

ich weiß das das was ich jetzt schreibe echter blödsinn ist aber ich hatte schon 2 FG und ich will eigentlich nicht wiessen ob ich ss bin oder nicht.

ich hab zu viel angst das wennich einen sst mache das wenn ich ss wäre alles wieder vorbei ist.


ich weiß es ist blöd.