2 Tage nach ES

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von atomic-8 17.01.11 - 15:26 Uhr

Hallo Ihr Lieben,
ich muss mal kurz zu euch wechseln und mit einer Frage "belästigen" ;-) :
Ist zufällig jemand bei euch dabei, der mit #sex 2 Tage nach ES trotzdem #schwanger geworden ist? Würde mich mal interessieren, ansonsten kann ich wohl meinen Zyklus abschminken #heul !!
Danke #winke

Beitrag von connie36 17.01.11 - 15:28 Uhr

hi
meine mich zu erinnern, das nach dem es..vor allem 2 tage danach, das ei schon zu "alt" ist.
und auch zu weit schon unterwegs.
lg conny ks-8

Beitrag von atomic-8 17.01.11 - 15:31 Uhr

Ah OK - danke für deine Antwort!! Dann warten auf die Mens und los in den nächsten Zyklus! Bin jetzt ES+11 und habe nur so ein brennen im Unterleib - dann wird das wohl die Ankündigung zur Mens sein :-[ !
#winke

Beitrag von couvus 17.01.11 - 15:33 Uhr

Huhuu!

2 Tage nach ES ist zu spät!

Bist du dir denn ganz sicher,das der ES 2 Tage vor #sex war?
EIn Zyklus kann sich ja auch verschieben...Womit hast du den ES so genau bestimmt?


Alles Gute,

couvus

Beitrag von atomic-8 17.01.11 - 15:37 Uhr

Benutze den CBM, hatte aber weil ich auf Dienstreise war unregelmäßig getestet und als ich wieder zu Hause war - hatte ich getestet und dann waren es 3 Balken - dann wieder nicht mehr getestet und zwei Tage nachdem ich das eine mal getestet hatte, hatten wir #sex !!
Ah - sowas ärgerliches :-[ !!
#winke