One Step

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lillifee86 17.01.11 - 15:38 Uhr

kurze frage : der sst von one step ist das ein 10er oder einer 25er .... ???

Lieben Gruß

Beitrag von kesha-baby 17.01.11 - 15:39 Uhr

#winke

meist 10er gibt aber auch 25er

aber one step is nicht gut #blume

Beitrag von lillifee86 17.01.11 - 15:42 Uhr

woran erkenn ich , was das für einer ist, den ich hier zu hause habe ?? Bin ES + 12und habe gestern getestet .. natürlich negativ, ist auch viel zu früh ich weiß aber trotzdem #heul ...

was meinst du, sieht es gut aus, wann soll ich nochmal testen ??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931301/557786

Beitrag von wartemama 17.01.11 - 15:41 Uhr

SST von one step werden auch bei Apfelsaft oder Männer-Urin positiv... ich traue denen kein Stück über den Weg und würde die Finger davon lassen.

LG wartemama

Beitrag von diekleene581 17.01.11 - 15:51 Uhr

also bei mir haben sie immer richtig angezeigt. selbst diverse säfte oder mein mann waren NICHT positiv. ich bin sehr zufrieden mit denen.

Beitrag von bannabi 17.01.11 - 15:42 Uhr

lass die finger von den one steps...

nimm nen vernünftigen....

Beitrag von lillifee86 17.01.11 - 15:45 Uhr

ja das habe ich auch schon gehört, weil ich den aber noch zu hause hatte u nd eigentlich ein ganz gutes gefühl hatte, dachte ich ich mach den mal aber der ist negativ, natürlich bei ES+ 12 bze gestern +11 ... !?!! Hoffe das die mens ausbleibt und ich positiv testen kann ..

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931301/557786